SSV Klinegenberg ehrt die Jubiläre

... und sagt den Ehrenamtlichen Danke.
Am Freitag 02.02.2018 veranstaltete der Vorstand des SSV Klingenberg einen Abend für die Ehrenamtlichen und die Jubilaren des Vereins. Beim gemütlichen Beisammensein mit deftigem Essen und Trinken wurde viel über die Vergangenheit des Vereins gesprochen und der 1. Vorstand, Roland Remmele, hat den Gästen auch einen Blick in die Zukunft es Vereins gegeben. Die sportliche und wirtschaftliche Lage stimmt den gesamten Vorstand zufrieden und der stetige Zuwachs in der Fußball-Jugendabteilung sichert auch die Zukunft positiv ab. Aber auch Themen, die aktuell nicht für Zufriedenheit sorgen, wurden angesprochen und Wege zur Verbesserung aufgezeigt. Die Sportstätten und Anlagen, auf denen auch erfolgreiche Veranstaltungen und Spiele stattfinden, sind in einem guten Zustand. Der gesamte Vorstand bedankt sich nochmals offiziell bei den Jubilaren für die langjährige Treue zum Verein, sowie bei den Ehrenamtlichen für ihr tolles Engagement in allen Bereichen. Ohne solche Idealisten wäre eine erfolgreiche Arbeit und der Zusammenhalt in den einzelnen Mannschaften und Teams nicht zu stemmen.
Die Jubilare von links nach rechts: Wolfgang Fehlner, Roswitha Fehlner, Herbert Stemper, Ursula Schmidt, Marco Banaj, Lydia Merkle, Roland Rügner, Erika Heinle, Gerd Poller, Christa Vogel, Elsbeth Wittgen und 1. Vorstand Roland Remmele
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.