Tanzsportprofis heizen ein - Weihnachtsfeier des TC Rubin

Die TAF Deutschen Meister Discofox Kür 2017 zeigten den Gästen der Weihnachtsfeier des TC Rubin ihre Kür.
Am 11. Dezember 2017 veranstaltete der TSB Tanzclub Rubin Heilbronn-Horkheim e.V. seine Weihnachtsfeier in der Stauwehrhalle in Horkheim. Reinhold Zipf, 1. Vorsitzender des Tanzclubs, begrüßte die rund 90 Gäste - Tänzerinnen und Tänzer aus verschiedenen Kursen des TC Rubin -, um gemeinsam das vergangene Tanzjahr in weihnachtlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen und tanzend in ein neues zu starten. Anschließend übernahm José-Francisco Esquinas-Gomez, Trainer Discofox beim TC Rubin, die Moderation und leitete die Gäste durch das Abendprogramm. Zu dessen Highlights gehörten zum einen eine Kür der TAF Deutschen Meister Discofox Kür 2017, Melanie Hesse und Sascha Grimm-Neumann, zum anderen verschiedene Sketche und Tanzdarbietungen der Mitglieder. Auch ein Auftritt der „Rubin Singers“ sorgte für ausgelassene Stimmung. Kulinarisch ließ das abwechslungsreiche und üppige Buffet, das von den Vereinsmitglieder zusammengestellt worden war, keine Wünsche offen, sodass die Tänzerinnen und Tänzer des TC Rubin bestens versorgt in die Nacht tanzen konnten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.