Trainingswoche vor der 1.Pokalrunde beider Teams vom VfR Heilbronn

Am Samstag spielt die erste Mannschaft des VfR bei der Reserve von der SGM Nordheim/Hausen, Spielbeginn wäre um 17 Uhr in Nordheim. Es wird heute trainiert und morgen folgt das nächste Testspiel beim Bezirksligisten VfB Bad Rappenau. Immer noch fehlen viele Urlauber aber mit einem 27-Mann Kader kann das Training fleissig durchgezogen werden. 

Die Reserve die erstmalig ein Pflichtspiel spielen wird, läuft am Sonntag im Heimpokalspiel gegen den VfL Obereisesheim auf, Spielbeginn an der Badstrasse ist um 15 Uhr. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung, vielleicht gibt es ja eine oder zwei Pokalüberraschungen der tieferklassigen Teams.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.