U9 Turnier in Mannheim

Heilbronn: Kolbenschmidt-Arena | Am Samstag, den 23.10.2021 war unsere Mannschaft der Altersklasse U9 zu Gast auf einem Turnier der E.K.U Mad Dogs in Mannheim.

Nach einem Aufwärmtraining begaben sich die Spielerinnen und Spieler in die
Kabine um sich auf die drei Spiele des Tages vorzubereiten.

Das erste Spiel fand gegen den MERC aus Mannheim statt, das unsere Mannschaft gegen einen gut spielenden Gegner verlor.

Das zweite Spiel gegen den Gastgeber Mad Dogs Mannheim konnte man auf Augenhöhe und guter Teamleistung gewinnen. Auch das dritte Spiel des Tages gegen die Mannschaft vom ESC Darmstadt konnte die U9 des HEC für sich entscheiden.

Nach der Ehrung der Spielerinnen und Spieler mit Übergabe einer Medaille ging es zufrieden und glücklich nach Hause.

Ein Dank an unseren Trainer und Betreuerinnen die die Mannschaft am heutigen Tage versorgt und über das Turnier begleitet haben.

Bericht von
Ralf Schumann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.