VfR Heilbronn 1896 wurde am 02.02.2021 stolze 125 Jahre alt

Heilbronn: Frankenstadion | Als traditioneller Nachfolger des VfR Heilbronn 1896 sieht sich der neugegründete VfR Heilbronn 96-18 e.V. allemal. Das sieht man daran, daß sehr vielen Spielern und Funktionären die Wertschätzung gezeigt wird, mittlerweile sind es über 20 ehemalige Spieler und Funktionäre die sich dem Verein als Mitglied angeschlossen haben.

Das soll auch im Sommer an einem Wochenende mit einem großen Rahmenprogramm gefeiert werden, es kommt noch hinzu daß die A-Jugend von 1996 den damaligen DFB-Pokalsieg zum 25-jährigen Jubiläum feiern wird. 

Alles in allem eine sehr gelungene Integration die beim VfR Heilbronn stattfindet, nachdem auch verkündet wurde, daß weitere Jugendspieler mit einer B-Jugend und Trainer in der kommenden Saison an der Badstrasse aufschlagen werden. Die Verantwortlichen scheinen hier sehr nachhaltige Arbeit zu leisten und gehen einen zielstrebigen Weg in der Vereinsführung. Wir sind gespannt welchen Weg der VfR Heilbronn weiterhin geht, sehr ambitioniert ist er sicherlich.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.