Dritter Ligaspieltag Boule Voleuse Heilbronn 1

Zum Beitrag
2 von 2

Weitere aktuelle Bildergalerien

Nach 11 Siegen in 11 Spielen gibt es am...  von VfR Heilbronn

Klingende Bewährungsprobe im...  von Friends of Dixieland

Heimatreporter-Bild ziert "Stimme-Suppe"  von Carolin Kirsch

Topgesetzte holen sich ausnahmslos den...  von Württembergischer Tennis-Bund e.V.

Ähnliche Beiträge

2 Bilder

ERFOLGREICHE HEILBRONNER BOULER

Boule Voleuse Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 23.09.2019 | 35 mal gelesen

Am Samstag den 21. September 2019 fand das erste Hohenloher Open Boule Turnier in Öhringen statt. Die Heilbronner Bouler waren mit 3 Mannschaften vertreten und haben sehr gut abgeschnitten. Von 31. Mannschaften wurden Vroni & Gerhard Heinrich sowie Thorsten Weber & Roger Aerni gemeinsam dritter mit dem erreichen vom Halbfinale. Die dritte Heilbronner Mannschaft  Gudela & Engelbert Winkler sind bis ins Viertelfinale...

1 Bild

VEREINSMEISTERSCHAFT DER BOULE VOLEUSE HEILBRONN

Boule Voleuse Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 23.09.2019 | 26 mal gelesen

Am Sonntag den 22. September fand im Wertwiesenpark Heilbronn die Vereinsmeisterschaft der Heilbronner Bouler statt. Es wurde tete a tete gespielt, also Einzelspieler gegen Einzelspieler. Nach 5 gespielten Runden haben wir Donato Dell Endiche als neuer Vereinsmeister gekürt, da er alle Spiele souverän gewonnen hat. Zweite wurde Ingrid Dürr und dritter Thorsten Weber.

1 Bild

BOULE VOLEUSE HEIBRONN LETZTER LIGA SPIELTAG IN DER REGIONALLIGA NORD

Boule Voleuse Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 30.06.2019 | 48 mal gelesen

Am Samstag den 29.6.19 fand für die 1. Mannschaft vom Verein Boule-Voleuse der letzte Ligaspieltag in Backnang statt. Es ging um den Klassenerhalt in der Regionalliga. Das 1. Spiel gegen Backnang konnten wir mit 3:2 für uns entscheiden. Im anschließenden letzten Spiel hatten wir Welzheim als Gegner, die momentan auf dem 1. Platz in der Liga waren. Wir gaben uns kämpferisch und konnten diesem Durchgang sogar 4:1 gewinnen....