Weihnachtsaktion in der Neckartalschule Heilbronn

von links nach rechts: Franz Abfalder, Susanne Kugel Schulleitung Neckartalschule, Suse Leder-Neumann Förderverein und Can Kara 1. Vorstand FC Union Heilbronn
Pandemie bedingt müssen die Kinder auf viel verzichten und in vielen Familien wird das Geld nun knapp. Damit es wenigstens für ein Geschenk zu Weihnachten reicht, wurde diese Solidaraktion mit dem FC Union Heilbronn und dem Förderverein der Neckartalschule durchgeführt!

Es wurden vergangene Woche gemeinsam mit dem Förderverein der Neckartalschule insgesamt 120 Weihnachtspakete an die Schulleitung übergeben. Bereits im letzten Jahr konnten wir hier die Kinderaugen zum Leuchten bringen. Das ist der schönste Lohn für unser Engagement. Auch in Zukunft stehen wir immer wieder an deren Seite. Ganz nach dem Motto "Miteinander/Füreinander für die Kinder aus unserer Region". In den Paketen: Christstollen, Lebkuchen, Nikoläuse, Honig, Dominosteine, Tee usw.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.