Per Rad zu den Planeten

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Vom Katzenbuckel zur Burgruine Ebersbach  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Gähnende Leere ...  von Wolfgang Kynast

Herbst ist Brunftzeit - Ein Ausflug...  von Wander Gaby

Erntebänder in Untereisesheim  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Ähnliche Beiträge

1 Bild

ERT-Herbst-Radtour am 24. Oktober 2021 um 10:30Uhr

Erlebnisradtouren rund um Heilbronn (ERT) | Heilbronn | vor 2 Tagen | 39 mal gelesen

Heilbronn: Marktplatz | für sportliche Trekking,- Montainbike ( keine E- Biker).Eine Berg und Tal Runde mit Kultur, Natur und Genuss in paar schönen Ecken vom Ländle. Strecke: ca.60 km.Beitrag: 5,-€, Leitung: Bernhard Marwitz, Tel.0159 06305396. Bei Regen keine Tour. 

1 Bild

Sommer-Radtouren TSV Biberach

TSV Biberach 1905 e.V. | Heilbronn | am 03.10.2021 | 20 mal gelesen

Wir, die Männerturner des TSV Biberach waren während der Sommerferien wieder mit dem Fahrrad unterwegs. Wir unternahmen Touren von etwa 50 km Länge. Ziele waren in diesem Sommer Denkmale und Mahnmale. Die Touren wurden jeweils von einem unserer Sportler geplant und am Ziel gab es eine ausführliche Information zu den Denkmalen. Auf der Waldheide erinnerten wir uns an den 11. Januar 1985 und wie die Bevölkerung reagiert...

1 Bild

4-tägige Radtour des Freizeit-Touristik Treff Heilbronn

Freizeit- und Touristik Treff | Heilbronn | am 04.08.2021 | 150 mal gelesen

Die schon traditionelle Radtour führte dieses Jahr in die Südpfalz nach St. Martin. Karin Glück und Norbert Weiss begannen den 1. Tag mit einer lockeren Runde durch die Weindörfer um St. Martin. Dabei ging es auch durch die berühmte Theresienstraße in Rhodt unter der Rietburg mit seiner Kastanienallee. Über Edenkoben wurde die kleine Runde beendet. Speyer mit seinem Dom war am nächsten Tag das Ziel: Die Route vom Wein zum...