Württembergischen Meisterschaften der Nachwuchsturner

Die erfolgreichen Turner vl.nr.: Ben Sellers 8 Jahre, Matthieu Teisser 10 Jahre, Louis Vangelis 8 Jahre, Kai Hollmann 9 Jahre, Mika Wagner 11 Jahre
3 Medaillen erzielten die 5 Turner der Turnschule Heilbronn / TG Böckingen, die in Straubenhardt bei den Württembergischen Meisterschaften der Nachwuchsturnern in der Altersklasse 8 – 11 an den Start gingen!

Mika Wagner turnte mit seinen 11 Jahren einen fehlerfreien, hochkonzentrierten Wettkampf und freute sich am Ende über die Goldmedaille.

Bei den 8 jährigen Turnern zeigten Louis Vangelis und Ben Seller Bestleistungen, so dass beide mit ihrem jeweiligen persönlichen Ergebnis voll zufrieden sein konnten.
Louis belegte einen guten 7. Platz und konnte sich damit von den 14 Teilnehmern, die an den Start gingen, unter die Top 10 turnen. Ben erreichte den 3. Platz und gewann damit voll Stolz seine erste Medaille überhaupt, eine Bronzemedaille.
Ebenfalls Bestleistungen gab es in der Altersklasse 9, hier konnte sich Kai Hollmann über die Silbermedaille freuen. Matthieu Teisser turnte in der Altersklasse der 10-jährigen. In einem sehr starken und gut besetzten Teilnehmerfeld erzielte er mit einem guten Wettkampf den 5. Platz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.