neubausaal

Beiträge zum Thema neubausaal

Freizeit
Vorbereitung der Vorspeise | Foto: Ufuk Arslan
4 Bilder

Help! - Wir helfen! hilft beim Kochfestival der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft

Am Samstag, den 20.10.2018, öffnete die Bäuerliche Erzeugergemeinschaft die Türen des Neubausaals in Schwäbisch Hall für das Regionale Kochfestival. Die über 400 Gäste wurden dabei sowohl kulinarisch, als auch kulturell verwöhnt. Zwischen den fünf Gängen, die von den Spitzenköchen Lothar Eiermann und Ernst Kunz mit ihren Teams kreiert und gekocht wurden, gab die Sopranistin Irina Sivak ihr Talent zum Besten. Der Service wurde von Mitgliedern des Vereins Help! - Wir helfen! tatkräftig...

  • Braunsbach
  • 31.10.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.