Bretzfeld: Berge

1 Bild

Kinderskiausfahrt vom 19.-21.01.2019

Skiclub Brettach-Geddelsbach e.V.
Skiclub Brettach-Geddelsbach e.V. | Bretzfeld | am 10.02.2019 | 24 mal gelesen

Am 19.01.2019 war es endlich wieder soweit. 22 bestens gelaunte Kinder und ihre hochmotivierten Betreuer konnten gemeinsam zur alljährlichen Kinderskiausfahrt ins schöne Oberstdorf aufbrechen, nachdem kurz zuvor die chaotischen Verhältnisse durch das hohe Schneeaufkommen noch für Bedenken gesorgt hatten. Doch der Wettergott hatte rechtzeitig ein Einsehen mit uns, so dass wir uns im Skigebiet Bolsterlang das ganze Wochenende...

1 Bild

Jugendausfahrt ins Montafon

Skiclub Brettach-Geddelsbach e.V.
Skiclub Brettach-Geddelsbach e.V. | Bretzfeld | am 31.01.2019 | 17 mal gelesen

3..2..1. und LOS hieß es für die 20 Jugendliche und ihre zwei Betreuer vom SKICLUB BRETTACH- GEDDELSBACH e.V. am 19.01 auf 20.01.2019 zur alljährlichen Jugendausfahrt auf die Wormser Hütte ins Montafon. 3:00 Uhr in der Früh startete die Reise für die 20 Jugendliche und ihre 2 Betreuer. Motiviert und voller Vorfreude stiegen die Jungs und Mädels an drei Einstiegsstellen (Brettach, Geddelsbach und Bretzfeld) ein. Ziel: die...

1 Bild

Skiausfahrt nach Westendorf vom 04.-06.01.19

Skiclub Brettach-Geddelsbach e.V.
Skiclub Brettach-Geddelsbach e.V. | Bretzfeld | am 10.01.2019 | 82 mal gelesen

Auch in diesem Jahr startet der Skiclub Brettach-Geddelsbach seine alljährliche Hüttengaudi nach Westendorf. Die Plätze waren heißbegehrt und so startet ein voller Bus mit gemischtem Publikum am frühen 4. Januar in Richtung Skigebiet. Die Wettervorhersagen waren in diesem Jahr eindeutig: Schnee, Schnee und noch mehr Schnee. Innerhalb von 3 Tagen bekamen wir mehr als einen Meter Neuschnee. Daher viel das Skifahren in diesem...

1 Bild

Skiausfahrt 2. Weihnachtsfeiertag

Skiclub Brettach-Geddelsbach e.V.
Skiclub Brettach-Geddelsbach e.V. | Bretzfeld | am 04.01.2019 | 23 mal gelesen

Für den Skiclub ging es am 2. Weihnachtsfeiertag an den Golm im Montafon. Trotz der warmen Temperaturen zuvor, lag doch noch einiges an Schnee am Berg. Herrlicher Sonnenschein und leere Pisten, genossen die Teilnehmer der Weihnachtsausfahrt. Für die Skiausfahrt vom 06.-09.02. nach Südtirol hat es noch Plätze frei, sowie zur Partyausfahrt nach Ischgl am 16.03. weiter Info´s auf der Homepage www.skiclubbrettachgeddelsbach.de

1 Bild

Die Wintersaison ist gestartet

Skiclub Brettach-Geddelsbach e.V.
Skiclub Brettach-Geddelsbach e.V. | Bretzfeld | am 28.12.2018 | 77 mal gelesen

Pünktlich zum Beginn der Wintersaison hat es in den Bergen kräftig geschneit. Voller Vorfreunde auf den vielen Neuschnee ging es für 30 Teilnehmer am 3. Adventswochenende nach Serfaus-Fiss-Ladis. Traumhaftes Wetter, jede Menge Schnee und super Pisten warteten auf die Teilnehmer. Sonntags meinte es der Wettergott besonders gut, Neuschnee und Sonnenschein. Herrliches Powdern war angesagt. Leider ging das Wochenende wieder viel...

Weihnachtsausfahrt ins Montafon

Skiclub Brettach-Geddelsbach e.V.
Skiclub Brettach-Geddelsbach e.V. | Bretzfeld | am 13.12.2016 | 7 mal gelesen

Weihnachten.. Glückseligkeit, Ruhe und Geschichten der Großeltern sich anhören müssen. Langeweilig?! Das muss nicht sein. Deswegen veranstaltet der Skiclub Brettach-Geddelsbach wieder seine alljährliche Weihnachtsausfahrt am 2. Weihnachtsfeiertag (26.12.) ins Montafon, das sportlichste Skigebiets Österreichs. Das ganze im Rahmen einer 24h Ausfahrt mit Party, Spaß, Top Schneebedingungen durch moderne Anlagen und Apres...

Skiausfahrt

Skiclub Brettach-Geddelsbach e.V.
Skiclub Brettach-Geddelsbach e.V. | Bretzfeld | am 12.12.2016 | 9 mal gelesen

Der Skiclub veranstaltet traditionell schon seit langen Jahren eine Hüttengaudi nach Westendorf in die Skiwelt, vom 04.01. - 06.01.17. Wer abwechslungsreiche Abfahrten liebt, wird im größten zusammenhängendem Skigebiet in Österreich voll auf seine Kosten kommen. Es stehen 280 km in der Skiwelt und 160 km in Kitzbühl in der atemberaubenden Naturkulisse des Wilden Kaisers und den Kitzbühler Alpen bereit. An einem Tag besteht...