Buchautor

Beiträge zum Thema Buchautor

Freizeit
Jürgen Zwickel mit Oliver Scholl
3 Bilder

Impulsvortrag mit Jürgen Zwickel: Stark denken, handeln, leben: Endecke in dir was möglich ist!

Stark denken, handeln und leben: Entdecke in Dir was möglich ist! 200 Gäste besuchten am Mittwoch, 19.02.20 den Vortrag von Jürgen Zwickel (Buchautor, Vortragsredner, u. Seminarleiter) in der Waldbacher Halle. Er referierte unter anderem über Zustandsintelligenz, Focus und über die innere Haltung. Anhand von Praktischen Beispielen, Videos und Übungen wurde dies nochmal verdeutlicht. Er gab den Teilnehmer eine Challenge mit: „Wann habe ich zum letzten Mal was zum ersten Mal gemacht“. Er...

  • Bretzfeld
  • 20.02.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.