Chorprobe

Beiträge zum Thema Chorprobe

Freizeit
Sommerabschlussprobe
2 Bilder

Letzte Probe vor den Sommerferien - live auf dem Schneckenhof!

Wenngleich wir bereits wieder Indoor proben durften wollten wir unsere Sommerabschluss-Probe doch gerne Outdoor genießen. Und wieder durften wir Gäste sein auf dem Schneckenhof in Geddelsbach. Wunderbar wie in diesem Ambiente gleich ein bisschen Urlaubsfeeling aufkommt. Und die Sänger:innen haben den Abend dann auch sicht- und hörbar genossen. Mit viel Bewegung, Stimmbildung und Tempo ging es quer durch unser Repertoire nach dem Motto "Singt was geht solange es (live) geht..." 😉 Und im...

  • Bretzfeld
  • 08.08.21
Freizeit
Voiceful probt wieder live!
4 Bilder

Geht nicht, gibt´s nicht - Voiceful the choir probt weiter!

Und aus ONLINE wird LIVE.... Was für ein Rausch der Gefühle.... Seit knapp 4 Monaten probt der Chor online. Was anfangs ungewohnt war, wurde zu einer gewissen Routine. In dieser virtuellen Werkstatt wurde weiter an alten sowie neuen Songs gefeilt. Jeder für sich und doch gemeinsam. Dabei wurden Herausforderungen gemeistert und neue Möglichkeiten entdeckt. Gute Selbstkontrolle, da man sich selbst beim Singen sieht und Alltagssorgen vergessen sind nur zwei Beispiele für positive Erfahrungen, die...

  • Bretzfeld
  • 19.07.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.