Bretzfeld: Schafe

53 Bilder

Wenn es mal wieder länger dauert ... oder es mehr Bilder werden ;-) 6

Barbara Ziech
Barbara Ziech | Bretzfeld | am 05.03.2021 | 164 mal gelesen

Eigentlich wollte ich einige Sätze schreiben, aber ich lass lieber Bilder sprechen ... 

20 Bilder

Einem Schäfer und seinem Hund "über die Schulter schauen" 5

Barbara Ziech
Barbara Ziech | Bretzfeld | am 13.02.2021 | 185 mal gelesen

A... kalt, die Sonne scheint und ich habe das Glück, dass ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin. Genau dann, wenn die Schafe einen größeren Auslauf bekommen. Sie müssen sich ihr Futter suchen, den Schnee auf die Seite schieben um an die wenigen Gräser zu kommen. Der Schäfer hat natürlich die Temperatur und das Futter im Blick, sollte es kälter werden oder länger so bleiben, kommen die Schafe in den Stall. Sollte das...

1 Bild

Das liebe Schaf – der Sommerseniorentag 2018 des DRK Hohenlohe

Rotes Kreuz DRK Hohenlohe
Rotes Kreuz DRK Hohenlohe | Öhringen | am 15.06.2018 | 45 mal gelesen

Öhringen: DRK Rettungswache | Ab sofort können interessierte Senioren sich wieder für den Sommerseniorentag des DRK Hohenlohe am 29. August anmelden. Er ist für Senioren der Stadt Öhringen und Umgebung gedacht. Die Kosten pro Seniorentag betragen 12,-€ Anmeldungen erfolgen direkt im Haus a.d. Walk in Öhringen, Telefon 07941 / 62897 Sommerseniorentag 2018 Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Hohenlohe e.V. am 29. August 2017 in der DRK-Rettungswache,...