Bretzfeld: Skiausfahrt

1 Bild

Skiausfahrt nach Westendorf

Skiclub Brettach-Geddelsbach e.V.
Skiclub Brettach-Geddelsbach e.V. | Bretzfeld | am 25.01.2018 | 58 mal gelesen

Auch in diesem Jahr startet der Skiclub seine alljährliche Hüttengaudi nach Westendorf. Die Plätze waren heißbegehrt und so startet ein voller Bus mit gemischtem Publikum am frühen 4. Januar in Richtung Skigebiet. Eine ungewisse Wettervorhersage drückte die Stimmung, doch alle Sorge war umsonst. Zwar gab es am ersten Tag ein wenig Schnee und ein wenig Regen doch im Großen und Ganzen überwiegten blauer Himmel und Sonnenschein....

1 Bild

Skiausfahrt 2. Weihnachtsfeiertag

Skiclub Brettach-Geddelsbach e.V.
Skiclub Brettach-Geddelsbach e.V. | Bretzfeld | am 02.01.2018 | 38 mal gelesen

Die Traditionsausfahrt am 2. Weihnachtsfeiertag führte den Skiclub dieses Jahr ins Brandnertal. Ein schönes Skigebiet, ohne großen Trubel, nette Leute und super Pisten. Für 36 voll motivierte Wintersportfans ging es in der früh los. Im Skigebiet angekommen, warteten frisch präparierte Pisten, super Schnee und herrlicher Sonnenschein. Am späten Nachmittag ging es dann zum Apres Ski mit Livemusik, bevor wieder die Heimreise...

1 Bild

Skiausfahrt Serfaus

Skiclub Brettach-Geddelsbach e.V.
Skiclub Brettach-Geddelsbach e.V. | Bretzfeld | am 20.12.2017 | 68 mal gelesen

Zur Saisoneröffnung fuhr der Skiclub am 3. Adventswochenende nach Serfaus-Fiss-Ladis. Für 30 gut gelaunte Teilnehmer ging es Freitagnachmittag in Richtung Österreich. Abends angekommen hieß es, erst mal Zimmer beziehen und Koffer auspacken, bevor es dann zum Essen und feiern ging. Die Schneeverhältnisse dieses Jahr waren top, es hatte in den Wochen zuvor genügend geschneit, sodass alle Liftanlage in Betrieb waren. Die...