Bretzfeld: Spaziergang

23 Bilder

Der Herbst leuchtet für uns, auch wenn der Himmel langweilig grau ist ;-) 3

Barbara Ziech
Barbara Ziech | Bretzfeld | am 04.11.2021 | 101 mal gelesen

Am Mittwoch Nachmittag ein typischer November-Tag, regnerisch, diesig, grauer Himmel und trotzdem leuchten die Farben des Herbstes und ich schnappe mir den Hund und die Kamera. Zum Glück, denn dieser Spaziergang war so erfrischend ... Heute wieder nur Regen, grauer Himmel, na und ... entsprechend anziehen und raus, spazieren gehen, die frische Luft und die Farben genießen. Viel Spaß 

7 Bilder

Mein Abendspaziergang im Weinberg am Dienstag 1

Barbara Ziech
Barbara Ziech | Bretzfeld | am 24.08.2021 | 144 mal gelesen

Meine Wege, die ich laufe, sind oft die Gleichen. Warum? Weil der Ausblick ein Besonderer ist, weil ich es genieße, weil ich genau weiß, wo ich laufen muss, damit ich genau das sehe, was ich sehe ... klingt irgendwie strange ... egal, ich lasse mal wieder Bilder sprechen und dann verstehen Sie mich ;-)  

1 Bild

Baumwipfel von der Sonne verwöhnt 1

Barbara Ziech
Barbara Ziech | Bretzfeld | am 15.02.2021 | 32 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Spaziergang im Schnee

Barbara Ziech
Barbara Ziech | Bretzfeld | am 15.02.2021 | 27 mal gelesen

Schnappschuss

25 Bilder

Und wieder ein Spaziergang, der mich lächeln lässt

Barbara Ziech
Barbara Ziech | Bretzfeld | am 07.01.2021 | 184 mal gelesen

Heute Mittag überlege ich noch ..., da blitzt die Sonne ins Fenster, wie ... Sonne, jetzt, toll, also los! Hund geschnappt, Kamera geholt oder doch Hund gerufen und Kamera geschnappt, egal ;-), jetzt aber los ... Eine Bekannte schickt mir per WhatsApp ein Bild mit einem sowas von blauen Himmel und die Baumwipfel vereist. Toll, das macht doch Lust auf mehr, also fahr ich Richtung Süd/Ost, nach oben, denn aus West kommen...

20 Bilder

Täglich neu den Akku aufladen oder mein heutiger Spaziergang 1

Barbara Ziech
Barbara Ziech | Bretzfeld | am 19.11.2020 | 123 mal gelesen

Am 19. November 2020 ist die Natur fast schon im Winterschlaf, könnte man denken. Neee, das stimmt nicht, es ist schwer was los im Weinberg ... Ein Farbpunkt hier, ein Farbklecks da, der Herbst zeigt sich selbst bei regnerischem Novemberwetter mit kräftigen Farben und die Rosen blühen noch.  Alle Bilder habe ich heute Mittag fotografiert, teilweise hat es geregnet - egal, Bilder mit Tröpfchen sind doch auch...

21 Bilder

Regen, Rosen und Wein, wie passt nicht? Passt doch ... ;-) 1

Barbara Ziech
Barbara Ziech | Bretzfeld | am 16.06.2020 | 416 mal gelesen

Heute morgen: Regen, Wolken, trüb, so richtig Schmuddelwetter im Juni - dann meldet sich sofort eine Stimme, die mir sagt, dass wir dringend diesen Regen brauchen! Ja, klar - ich jedoch habe heute frei und will raus um zu fotografieren... Ich kontrolliere mein Handy: Eine Bekannte schickte ein Bild aus dem Weinberg Adolzfurt und in der Ferne sehe ich tiefe Wolken, Nebel - uuuiii, richtig interessant, auf geht's,...

1 Bild

Die Streuobstwiesen blühen um die Wette ;-)

Barbara Ziech
Barbara Ziech | Bretzfeld | am 09.04.2020 | 32 mal gelesen

Bretzfeld: Sportplatzgelände - Unterheimbach | Schnappschuss