Bretzfeld: Tripsdrill

12 Bilder

Und wieder mal ein Besuch in Tripsdrill, im Wildparadies 1

Barbara Ziech
Barbara Ziech | Bretzfeld | am 24.09.2021 | 58 mal gelesen

Die Jahreskarte muss sich doch lohnen, also los ins Wildparadies. Die Ziegen haben mich beim letzten Mal so begeistert und schon muss ich lächeln, wenn ich an die kleinen und großen Tiere mit ihren Hörnern denke.  Ansonsten interessiert mich heute nur die Flugshow, denn die Greifvögel im Flug haben es mir angetan. Und ganz so viel Zeit habe ich heute nicht.  Egal, ob Schrei-Seeadler, Lanner-Falke, Rotmilane, der...

18 Bilder

Es ist keine Werbung - es ist Begeisterung ;-) 3

Barbara Ziech
Barbara Ziech | Bretzfeld | am 26.08.2021 | 118 mal gelesen

Tripsdrill - das Wildparadies - ist für mich immer eine Reise wert, vor allem dann, wenn zur Flugshow eingeladen wird.  Ich freu mich immer wieder, wenn die Greifvögel und jetzt auch ein Storch durch die Lüfte fliegen bzw laufen, wenn sie wirklich mal zu faul sind, zum Fliegen. Können wir uns dann diese Vögel doch genauer anschauen, ganz nah - für den Einen zu  nah, für mich kann es gar nicht nah genug sein.  Gestern,...

1 Bild

Ach, wie ich die Flugshow in Tripsdrill vermisse

Barbara Ziech
Barbara Ziech | Bretzfeld | am 17.12.2020 | 38 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Ausflug der Jugendkapelle des Musikvereins Bretzfeld e.V.

Musikverein Bretzfeld 1925 e. V.
Musikverein Bretzfeld 1925 e. V. | Bretzfeld | am 27.09.2019 | 24 mal gelesen

Unser diesjähriger Ausflug der Jugendkapelle führte uns in den Erlebnispark Tripsdrill. Wir brachen am Samstag, den 21. September 2019 mit reichlich Proviant auf und trafen pünktlich zur Parköffnung um 9 Uhr in Cleebronn ein. Für die 11 jungen Musiker und ihre 5 Betreuer der aktiven Kapelle des Musikvereins Bretzfeld ging es direkt in den Park, um die vielen Attraktionen wie Wasserbahnen, Achterbahnen und vieles mehr zu...