Waldbach

Beiträge zum Thema Waldbach

Natur
7 Bilder

Einfach mal im Kreis drehen, einatmen, ausatmen und genießen ;-)

Sie wissen es bereits, ich bin mit Hund und Kamera oft irgendwo rund um Bretzfeld, Adolzfurt, Waldbach, Scheppach, Unterheimbach und in den Weinbergen Schwabbach unterwegs.  Die Sonne scheint, die Wolken jagen sich und ich genieße einfach die Landschaft, die Natur und bin dankbar. Am Freitag Nachmittag konnte ich sogar einen sogenannten "Sprung" Rehe beobachten, da hieß es: Stehen bleiben, schauen, nicht bewegen und nochmal genießen. Allerdings habe ich gar nicht versucht ein Bild zu...

  • Bretzfeld
  • 25.02.20
Sport

Sportwoche in Waldbach

Westgrenzpokal - und 11-Meter-Schießen Turnier Am Donnerstag, 15. 06.17 (Fronleichnam), 13:00 Uhr auf dem Waldbacher Sportplatz findet die 38. Westgrenz-Pokal (Spiel ohne Grenzen) und am Samstag 17. 06, 15:30 Uhr 11-Meter-Schießen Turnier. Für alle Freunde der fröhlich-sportlichen Wettkämpfe ist es wieder soweit: Originelle und spannender Spiele stehen auch dieses Jahr wieder auf dem Programm, so dass Teilnehmer und Zuschauer an allen Spielen ihren Spaß haben werden. Neben der Sportlichkeit...

  • Bretzfeld
  • 31.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.