Bretzfeld: Wunder

1 Bild

„Wegen Explosion blind und taub dann spaktakuläre Heilung"

Christen im Beruf e.V.   Chapter Heilbronn/Hohenlohe
Christen im Beruf e.V. Chapter Heilbronn/Hohenlohe | Bretzfeld | am 07.03.2020 | 168 mal gelesen

Bretzfeld: Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach | Ich war blind und taub...und kann wieder sehen und hören! Oliver Steiner hat auf dramatische Art und Weise Gottes Eingreifen erlebt. 1994 verlor er infolge einer Explosion jeweils beidseitig sein Augenlicht und Gehör, aber Jesus Christus heilte alle Verletzungen 100-prozentig. 2002 erlitt er einen schweren Bandscheibenvorfall, auch diese Krankheit wurde von dem himmlischen Arzt völlig geheilt. In Olivers...

1 Bild

Gottes Existenz – Realität oder Märchen? Sprecher ist Timmy Kazoura

Christen im Beruf e.V.   Chapter Heilbronn/Hohenlohe
Christen im Beruf e.V. Chapter Heilbronn/Hohenlohe | Bretzfeld | am 04.01.2020 | 103 mal gelesen

Bretzfeld: Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach | Timmy Kazoura hat arabische Wurzeln und kommt aus Israel. Sein Leben in der Heimat war geprägt vom Glauben an einen absoluten Gott. In seiner Heimatgemeinde erlebte er viele Heilungs-wunder und mächtiges Handeln Gottes in verschie-denen Situationen. Nach seiner theologischen Ausbildung in Deutschland ist er geblieben, da ihm die Menschen hier besonders am Herzen liegen. So lebt er seit 2002 in Deutschland, ist mit Susanne...

1 Bild

"Rechne mit Gott - Ein Mathematiker erlebt Wunder Gottes" - Sprecher: Diethelm Schulz

Christen im Beruf e.V.   Chapter Heilbronn/Hohenlohe
Christen im Beruf e.V. Chapter Heilbronn/Hohenlohe | Bretzfeld | am 03.02.2019 | 180 mal gelesen

Bretzfeld: Christl. Gemeindezentrum - Schwabbach | Diethelm Schulz, geb.1958, seit 32 Jahren glücklich verheiratet. Er ist von Beruf Diplom-Informatiker und Wissenschaftlicher Lehrer und unterrichtet die Fächer Mathematik und Religion an der Freien Evangelischen Schule Hannover. Seine Frau Angela hat eine eigene Beratungspraxis für therapeutische Seelsorge und Traumatherapie. Als Auslandsdienstlehrkraft war er von 2014 – 2017 an der Deutschen Schule Athen als...