DAV-BZG Öhringen

Beiträge zum Thema DAV-BZG Öhringen

Natur

DAV feiert den Sommer

Mit einer schönen Wanderungen zu verschiedenen historischen römischen Fundstellen führte Manuela Weippert eine Schar Menschen auf dem HW 6 in Richtung Schießhof. Dort wartete schon eine große Feuerstelle und ein reichbestücktes Büffet. Mit einem schönen Grillfest feierte die DAV-Bezirksgruppe Öhringen ein Grillfest, das Gelegenheit zu guten Gesprächen bot. Während Stockbrot und Würstchen über dem Feuer brutzelten, wurde von Wanderungen und Touren erzählt. Und es wurde überlegt, wie sich noch...

  • Forchtenberg
  • 30.07.18
Freizeit

Limeswanderung vom DAV Bezirksgruppe Öhringen

Die Limeswanderungführt zum Schießhof am Samstag, 7. Juli. Abmarsch: 13 Uhr Uhr Parkplatz Alte Turnhalle Wanderzeit: etwa 3,5 Stunden. Die Wanderstrecke beträgt etwa 15 Kilometer. Mitzunehmen: Getränke und festes Schuhwerk. Wanderführerin: Manuela Weippert Abschluss: DAV Sommerfest am Schießhof Grillgut, Teller und Besteck bitte  selber mitbringen (kann an der Alten Turnhalle eingesammeltund mit dem Auto transportiert werden.

  • Forchtenberg
  • 02.07.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.