Forchtenberg: Ehrungen

1 Bild

Jahreshauptversammlung Gesangverein Wohlmuthausen

Gesangverein Wohlmuthausen
Gesangverein Wohlmuthausen | Forchtenberg | am 13.03.2020 | 38 mal gelesen

Der Gesangverein Wohlmuthausen traf sich und seine Mitglieder Ende Februar zur Jahreshauptversammlung. Nach der Begrüßung gab es die Totenehrung, den Kassenbericht, Kassenprüferbericht, Schriftführerbericht, die Entlastung der Vorstandschaft sowie den Chorleiterbericht. Danach wurden die anstehenden Wahlen durchgeführt. Im Anschluss des offiziellen Teils durfte der 1. Vorsitzende, Helmut Trautmann, noch zwei Ehrungen...

1 Bild

Ehrungen beim Skiclub Forchtenberg zum 40 Jähriges Jubiläum.

Skiclub Forchtenberg e.V.
Skiclub Forchtenberg e.V. | Forchtenberg | am 05.11.2019 | 105 mal gelesen

Die Alte Turnhalle in Forchtenberg wurde sehr festlich für das Jubiläum hergerichtet. Die Bestuhlung war für die Gäste sehr ungewöhnlich angeordnet. Die Tische wurden sternförmig zur Mitte, Richtung Fenster ausgerichtet. Diese Art Blickrichtung wurde gewählt, um etwas von dem Charakter einer Skihütte zu bekommen. Was uns sehr gut gelungen ist und beim Publikum super ankam. Nach verschiedenen Vorträgen konnten die beiden...

Jahreshauptversammlung der Naturfreunde

Naturfreunde Öhringen
Naturfreunde Öhringen | Forchtenberg | am 11.02.2019 | 20 mal gelesen

Forchtenberg: Naturfreundehaus Schießhof | Zu ihrer Jahreshauptversammlung am 14.03.19 um 19.30 Uhr laden die Naturfreunde ein und bitten um zahlreiche Beteiligung der Mitglieder. Tagesordnung: - Bericht des Vorsitzenden - Information über die geringfügigen Änderungen der Vereinssatzung und Abstimmung - Bericht des Kassierers - Bericht der Beisitzer/Kassenprüfung - Bericht der Hausverwaltung - Bericht des Umweltbeauftragten -  Aussprache zu den...

1 Bild

Jahreshauptversammlung Schwäb-Albverein OG Forchtenberg

Schwäbischer Albverein OG Forchtenberg
Schwäbischer Albverein OG Forchtenberg | Forchtenberg | am 22.02.2018 | 54 mal gelesen

Der Vorsitzende Helmut Ullrich freute sich, dass er 39 von 68 Mitgliedern begrüßen konnte und erinnerte rückblickend an die schönen Wanderungen des vergangenen Jahres. Ullrich bedankte sich bei allen Aktiven für ihr Engagement im zurückliegenden Vereinsjahr. Inge Reichert berichtete über die Finanzen mit leichtem Minus und BM Foss konnte aufgrund einer einwandfreien Kassenführung die Entlastung einstimmig erteilen. Danach...