Forchtenberg: Jubiläum

1 Bild

Ehrungen beim Skiclub Forchtenberg zum 40 Jähriges Jubiläum.

Skiclub Forchtenberg e.V.
Skiclub Forchtenberg e.V. | Forchtenberg | am 05.11.2019 | 101 mal gelesen

Die Alte Turnhalle in Forchtenberg wurde sehr festlich für das Jubiläum hergerichtet. Die Bestuhlung war für die Gäste sehr ungewöhnlich angeordnet. Die Tische wurden sternförmig zur Mitte, Richtung Fenster ausgerichtet. Diese Art Blickrichtung wurde gewählt, um etwas von dem Charakter einer Skihütte zu bekommen. Was uns sehr gut gelungen ist und beim Publikum super ankam. Nach verschiedenen Vorträgen konnten die beiden...

70 Jahre SSV Ernsbach

Spiel- und Sportverein SSV Ernsbach
Spiel- und Sportverein SSV Ernsbach | Forchtenberg | am 16.10.2018 | 11 mal gelesen

Forchtenberg: Brechdarrhalle - Ernsbach | Der SSV Ernsbach e.V. feiert sein 70-jähriges Jubiläum. Samstag, 03. November 2018 mit einem Jubiläumsabend. Ab 18 Uhr in der Brechdarrhalle mit dem Chor pichorbello und Erinnerungen an die vergangenen 70 Jahre. Sonntag, 04. November 2018 10:30 Uhr Weißwurstfrühstück und Ausstellung ab 13 Uhr zwei Heimspiele in Ernsbach

3 Bilder

25 Jahre Pfadfinderstamm Ernsbach Limestor Sindringen 1

VCP Ernsbach Limestor Sindringen
VCP Ernsbach Limestor Sindringen | Forchtenberg | am 22.07.2018 | 72 mal gelesen

Vom 13-15.7.2018 feierte der Pfadfinderstamm aus Ernsbach/Sindringen sein 25 jähriges Bestehen. Am Freitag, besetzten die Adler das Sindringer Gemeindehaus, um mit Spiel, Spaß, einer Bildershow und einer anschließenden Übernachtung den Grundstein für ein ereignisreiches und spannendes Wochenende zu legen. Am Samstag schlossen sie sich mit anderen Stämmen des Gaues, aus Ingelfingen, Buchenbach und Gerabronn, zusammen, um am...

26 Bilder

Einmalige Bildergalerie: Hohenlohe von oben

Katja Bernecker
Katja Bernecker | Zweiflingen | am 08.08.2017 | 2063 mal gelesen

So schön ist Hohenlohe: Das hat die Hohenloher Zeitung in einer Serie gezeigt. Zum 70. Geburtstag der HZ erschien in den vergangenen Monaten wöchentlich ein Bilderrätsel mit verfremdeten Bildern aus Hohenlohe. Der Clou dabei: Alle wurden mit einer Drohne von oben aufgenommen. meine.stimme zeigt alle unverpixelten Bilder in einer Bildergalerie. So ist eine einmalige Sammlung von Hohenlohe von oben entstanden....