Landfrauen

Beiträge zum Thema Landfrauen

Freizeit

Landfrauen Ernsbach
Frauenflohmarkt

Am Sonntag, 5. Februar, von 14 bis 17 Uhr findet wieder ein Frauenflohmarkt in der Brechdarrhalle in Ernsbach statt. Private Verkäuferinnen bieten Waren von Alltagskleidung bis Abendkleidung, Accessoires, Schönes, Dekoratives und Nützliches zum Verkauf an. Bei Kaffee und leckerem Kuchen, sowie selbstgemachter Pizza und Getränken kann das eine oder andere Schnäppchen erstanden werden.

  • Forchtenberg
  • 01.02.23
Freizeit

Frauenflohmarkt

Am Sonntag, 22. Mai findet von 14 bis 17 Uhr wieder ein Frauenflohmarkt in der Brechdarrhalle in Ernsbach statt. Private Verkäuferinnen bieten Waren von Alltagskleidung bis Abendkleidung, Accessoires, Schönes und Dekoratives zum Verkauf an. Bei Kaffee und leckeren Kuchen, sowie selbstgemachter Pizza und Kaltgetränken kann das eine oder andere Schnäppchen erstanden werden.

  • Forchtenberg
  • 13.05.22
Freizeit

Frauenflohmarkt

Am Sonntag, 19.1.2020 von 14 bis 17 Uhr findet wieder ein Frauenflohmarkt in der Brechdarrhalle Ernsbach statt. Private Verkäuferinnen bieten Waren von Alltagskleidung bis Abendkleidung, Accessoires, Schönes und Dekoratives zum Verkauf an. Bei Kaffee und leckeren Kuchen, sowie selbstgemachter Pizza und Kaltgetränken kann das eine oder andere Schnäppchen erstanden werden.

  • Forchtenberg
  • 03.01.20
Freizeit

Landfrauen kochen mediterrane Gerichte mit Daniela Baier

Zu einem besonderen Kochabend mit Daniela Baier bekannt aus der "ZDF- Küchenschlacht" luden die Landfrauen Ernsbach in die Pachthofscheuer ein. Daniela hatte einiges vorbereitet für die Landfrauen. Es gab 6 verschiedene mediterrane Gerichte. Bei der Zubereitung, dem Schnippeln und Anrichten halfen abwechslungsweise die anwesenden Frauen mit, während Daniela die Rezepte erklärte und zubereitete. Im Anschluss nach ca. 2 Stunden konnten 29 Landfrauen die Köstlichkeiten gemeinsam essen. Vielen Dank...

  • Forchtenberg
  • 15.05.19
Freizeit

Landfrauenverein Wohlmuthausen - Was ist Drama- und Theatertherapie?

Am 26.01.2017 um 19.00 Uhr werden wir im Dorfgemeinschaftshaus Wohlmuthausen unter der Anleitung von Frau Roswitha Scherer-Gehrig in verschiedene Rollen schlüpfen. Frau Scherer-Gehrig, auch als Kabarettistin unterwegs, garantiert uns durch ihre fröhliche, humorvolle und offene Art einen kurzweiligen und interessanten Abend. Teilnehmerzahl begrenzt, Anmeldeschluss 18.01. bei Cornelia Steffl Tel 07947/7227 oder eMail familieknorr-steffl@web.de

  • Forchtenberg
  • 06.01.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.