Maihocketse

Beiträge zum Thema Maihocketse

Natur
Die Wanderer konnten in aller Ruhe beim Naturfreundehaus Schießhof ihre Rast geniessen.

Maifest bei den Naturfreunden

Das vorhergesagte Regenwetter hatte wohl viele Wanderer abgeschreckt und so war der Besuch des Naturfreundehauses Schießhof ungewohnt verhalten, aber die unverzagten Wanderer wurden freundlich empfangen und bewirtet. Sie konnten bei zunehmend sonnigem Wetter den Aufenthalt auf der Aussichtsterrasse in aller Beschaulichkeit geniessen. Die Naturfreunde laden zu einer Führung mit H. Buß (Landschaftserhaltungsverband) über den "Naturatrail Mittlere Jagst" ein. Treffpunkt am 15.05. um 13 Uhr am...

  • Forchtenberg
  • 01.05.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.