Skiausfahrten

Beiträge zum Thema Skiausfahrten

Sport
Gruppenbild mit Blick auf die Bergwelt vom Wilden Kaiser/Brixental

Skiwochenende vom Skiclub Forchtenberg - Wilder Kaiser/Brixental

Der Forchtenberger Skiclub verbrachte ein Ski-Wochenende mit 24 Teilnehmern auf der Kraftalm, im Skigebiet Wilder Kaiser/Brixental. Bei strahlendem Sonnenaufgang erreichte die Gruppe, früh am Morgen, die Salvistabahn. Viel Schnee, traumhafte Pisten, herrliches Wetter und keine Lawinengefahr. Wie immer teilten wir uns in zwei Gruppen auf. Die blauen Sicherheitswesten, mit dem großen Ski Logo auf dem Rücken, konnte man sehr gut durch die Sonnenreflektionen auf der Piste erkennen. Am Samstagmorgen...

  • Forchtenberg
  • 04.02.19
Sport
Gruppenbild bei Kaiserlichem Wetter

Forchtenberger Skiclub verbrachte ein Ski-Wochenende im Skigebiet „SkiWelt Wilder Kaiser/Brixental“

Bereits zum 4. Mal wurde die Skiausfahrt zur Kraftalm, 1355 ü.d. Meer, als Quartier ausgewählt. Am Freitag, 20.Jan., früh um 3 Uhr, machten sich 23 Skifahrer im Reisebus bequem, um bei der Ankunft fit zu sein. Bei strahlendem Kaiser-Wetter konnten es die Skifahrer nicht erwarten, die frisch gebügelten Pisten hinunterzufahren. Am Abend konnte man über das Internet die gefahren Kilometer erfahren. Bis zu 45 km auf bestens präparierten Pisten wurden abgefahren. Über eine App konnte man die...

  • Forchtenberg
  • 06.02.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.