Skifahren

Beiträge zum Thema Skifahren

Freizeit

Jugendausfahrt und 4-Tage Skifahren im Januar 2022 - Skiclub Forchtenberg

Vom 02.01-06.01.2022 bieten wir eine 5-tägige Jugendausfahrt an. Jugendliche im Alter von 10-17 Jahren sind herzlich willkommen. Die Ausfahrt führt uns ins Montafon. Dort in Golm erwarten Euch tolle Pisten, eine coole Unterkunft mit Boulderwand und Kletterbereich. So das auch neben dem Skifahren einiges geboten ist. Weitere Informationen bekommt ihr von Laura.Schmetzer@t-online.de. Meldet euch an, wir freuen uns auf euch!! Zudem möchten wir unsere Mitglieder und Gäste des Skiclubs Forchtenberg...

  • Forchtenberg
  • 31.08.21
Sport
Ein Teil der Gruppe bei einer wohlverdienten Pause

Tagesskiausfahrt vom Skiclub Forchtenberg

Am Samstag, 02.02.2019 hat der Forchtenberger Skiclub zusammen mit Müller & Megerle Busreisen eine Tagesausfahrt veranstaltet. Es haben sich so viele Teilnehmer angemeldet, so dass wir mit 2 Bussen unterwegs waren. In einem Bus waren Skifahrer und Rodler, während im 2. Bus viele Wanderer für Oberstdorf dabei waren. Das Wetter hat sich von allen Seiten gezeigt, früh morgens mit Regen, dann dicke Schneeflocken und am Nachmittag strahlender Sonnenschein. Die Sonne verwöhnte dann doch noch die...

  • Forchtenberg
  • 19.02.19
Sport
Gruppenbild an der Talstation Golm

Skiausfahrt der Jugend

15 Jugendliche im Alter von 10-17 Jahren und drei Betreuern nahmen an der Jugendausfahrt des Skiclubs Forchtenberg ins Montafon teil. Früh morgens wurde gestartet, damit man noch Skifahren konnte. Leider hat das Wetter dies nicht zugelassen. Somit konnten sich die Jugendlichen die Zeit in der Sport-Kletterhalle vertreiben. Am nächsten Tag hat sich das Wetter gebessert und man fuhr Frühs mit dem Ski Bus in das Skigebiet. Die Teilnehmer wurden in Gruppen aufgeteilt. Die guten und besseren...

  • Forchtenberg
  • 28.01.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.