Georg-Fahrbach-Schule

Beiträge zum Thema Georg-Fahrbach-Schule

Freizeit
Schüler der Georg-Fahrbach-Schule mit Plakat gegen Mobbing
4 Bilder

Georg-Fahrbach-Gemeinschaftsschule ist jetzt "Stoppt Mobbing"-Schule

Im Rahmen der von ihm selbst gegründeten „Stoppt Mobbing“-Kampagne war Carsten Stahl am 14.01.2019 zu Gast in der Stadthalle Ingelfingen, um die 177 Schüler der GFS über die Gefahren und Folgen von Mobbing aufzuklären. Stahl war als Kind selbst Mobbingopfer und berichtet auch aus eigener Erfahrung. Heute ist er Präventionscoach und tritt u.a. im Fernsehen auf. Carsten Stahl hatte trotz des sehr ernsten Themas anfangs auch immer wieder Lacher auf seiner Seite. Er ließ die Schüler zunächst ihre...

  • Ingelfingen
  • 28.01.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.