Ingelfingen: Oldtimer

2 Bilder

Der OCI bei den Oldtimerfreunden Untermünkheim 1

Oldtimerclub Ingelfingen e.V. im VfV
Oldtimerclub Ingelfingen e.V. im VfV | Ingelfingen | am 30.04.2018 | 89 mal gelesen

Den ersten schönen Sonntag im April hatten sich die Oldtimerfreunde Untermünkheim für ihr Oldtimertreffen in Übrigshausen ausgesucht. Bei strahlendem Sonnenschein reisten wir mit einer Vielzahl von Fahrzeugen an. Unter anderem mit Porsche Diesel Traktor, Porsche 911, VW Käfer Cabrio, Opel Kadett Cabrio, Audi 100, Citroen 2 CV, Hoffmann Gouverneur 250, BMW R 26, Honda CB 450 K1, BMW R 25/3. Bei leckeren Würstchen und Getränken...

5 Bilder

Oldtimerclub Ingelfingen stellt im Automuseum Langenburg aus

Oldtimerclub Ingelfingen e.V. im VfV
Oldtimerclub Ingelfingen e.V. im VfV | Ingelfingen | am 30.04.2018 | 55 mal gelesen

In der neuen Saison hat der Oldtimerclub Ingelfingen e.V. im VfV das Angebot genutzt um 5 Motorräder im Automuseum Langenburg auszustellen. Seit vielen Jahren gibt es einen sehr guten und gepflegten Kontakt mit den Organisatoren der Langenburg Classic. Hier durch konnte der Kontakt zu Herrn König vom Schloss Langenburg hergestellt werden.  Nach einer Vorauswahl konnten wir am 18.04.18 die 5 Fahrzeuge ins Museum...

4 Bilder

Mit den Oldtimern in Neumarkt / Oberpfalz

Oldtimerclub Ingelfingen e.V. im VfV
Oldtimerclub Ingelfingen e.V. im VfV | Ingelfingen | am 05.06.2017 | 47 mal gelesen

Am letzten Wochenende im Mai organisierte der Oldtimerclub Ingelfingen wieder seine zweitägige Oldtimerausfahrt. Die zwölf Teilnehmer starteten mit ihren 9 Motorrädern und einem Begleitfahrzeug am Samstag bei strahlendem Sonnenschein. Es ging über Crailsheim, Feuchtwangen, Bechhofen, Gunzenhausen und Roth nach Neumarkt. Dort besuchten wir das Maybach-Museum, welches auch eine schöne Sammlung von Express-Motorrädern...

6 Bilder

Der Oldtimerclub Ingelfingen beim Z-Club in Murr

Oldtimerclub Ingelfingen e.V. im VfV
Oldtimerclub Ingelfingen e.V. im VfV | Ingelfingen | am 13.05.2017 | 164 mal gelesen

Am 13.05.2017 veranstaltete der Kawasaki Z-Club Deutschland seine HocketZe in Murr. Dieses war für den OCI ein neues Ziel auf dem jährlichen Ausfahrten-Kalender. Mit 3 Mitgliedern (Ludwig Bayer, Jürgen Metzger, Stefan Raßmann) fuhren wir bei schönstem Wetter los. Über Öhringen, Löwenstein, Oberstenfeld ging es bis nach Murr. Einem stärkeren Regenschauer konnten wir nicht ausweichen! In Murr stieß noch unser Mitglied...