Krautheim: fuflaufteam

1 Bild

Lauf in Dinkelsbühl und Trainingslager

FuF-Laufteam
FuF-Laufteam | Krautheim | am 19.01.2020 | 267 mal gelesen

Stadtlauf Dinkelsbühl  Heute war unser Youngster Nico Schmieg beim Dinkelsbühler Stadtlauf am Start. Dabei gelang ihm ein 23. Gesamtplatz in 40:35min.  Mit dieser Zeit wurde er verdient Altersklassensieger. Glückwunsch vom Laufteam. FuF-Laufteam e.V. veranstaltet Trainingslager  Ein Trainingslager dient dazu, die Basis für eine optimale Laufsaison zu erarbeiten. Der perfekte Zeitpunkt ist im Frühjahr. Daher findet...

3 Bilder

Zielspurt entscheidet

FuF-Laufteam
FuF-Laufteam | Krautheim | am 24.09.2019 | 23 mal gelesen

Am vergangenen Samstag waren wieder einige von uns beim 25. Herbstfestlauf in Niederstetten erfolgreich am Start. Jessica Schmeißer startete beim 3000m Lauf. Dabei erreichte sie eine Zeit von 15:45min, dass gleichzeitig Platz 3 in der Altersklasse und Gesamtplatz 5 bei den Frauen bedeutete. Larissa startete erfolgreich mit einer Staffel. Der 10km Team4one Jubiläums- Hauptlauf startete um 15:30 Uhr und war zugleich der...

2 Bilder

Sieg beim Hobbylauf in Schrozberg

FuF-Laufteam
FuF-Laufteam | Krautheim | am 21.07.2019 | 52 mal gelesen

Heute fand der 17. Hakrostadtlauf in Schrozberg statt. Unter den Startern beim 10km Lauf war der Profitriathlet Maurice Clavel. Dieser siegte in einer Zeit von 32:58min. Der 2km Rundkurs verlief vom Festplatz durch das Wohngebiet von Schrozberg. Dieser musste von den Teilnehmern 3 bzw. 5 mal bewältigt werden. Dabei zeigte Tobias Bissinger beim 6km Lauf seine Stärken und holte souverän in einer Zeit von 21:46min den...

1 Bild

Ansmann Cup

FuF-Laufteam
FuF-Laufteam | Krautheim | am 29.06.2019 | 125 mal gelesen

Heute liefen einige von uns beim Volkslauf in Assamstadt mit. Dies war der zweite von insgesamt fünf Läufen des Tauberfranken Cup. Die Teilnehmer mussten eine anspruchsvolle Rundstrecke von 5km bewältigen. Unsere Staffel bestehend aus den Tobi's, Nico, Harry und Andreas mussten jeweils 2km zurücklegen und mussten sich knapp mit 3s mit dem 4. Platz geschlagen geben. Trotzdem eine starke Teamleistung. Beim 10km Lauf...