reitverein

Beiträge zum Thema reitverein

Freizeit
3 Bilder

Kinderferienprogramm beim Reitverein

Ende August war es soweit, das Kinderferienprogramm der Stadt Krautheim fand bei uns statt. Die Kinder verbrachten bei Spiel und Spaß jeweils einen Tag bei uns auf der Anlage. Neben vielen Streicheleinheiten der Pferde fand eine große Schnitzeljagd statt. Ein großer Dank gilt Lea Fischer und Jule Hennegriff, die die Organisation für beide Tage übernommen haben. Wir freuen uns schon jetzt Euch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Krautheim
  • 17.09.22
Sport

Sonntagsfrühstück im Reiterstübchen

Am 7. November 2021 startete unsere Reiterjugend mit einem gemeinsamen Sonntagsfrühstück in den Tag. Unsere Jugendwartin konnte mit den Kindern und Jugendlichen einige Punkte für das kommende Jahr durchsprechen und die Wünsche der Reiterjugend entgegennehmen. Nach einem gemütlichen Spaziergang mit den Pferden und Ponys von Melli's Reitschule gab es zum Abschluss leckere warme Waffeln. Schön, dass ihr alle da wart!

  • Krautheim
  • 17.11.21
Sport

Neuaufbau im Jugendbereich – let’s go!

Nachdem beim Reit- und Fahrverein ein Neuaufbau im Jugendbereich stattfand, startet die Jugendabteilung nun mit ca. 100 Kindern und Jugendlichen im Verein neu durch. Trotz der vielen Einschränkungen, die das Kennenlernen der jungen Menschen untereinander erschweren, ist die Jugend sehr motiviert! Eure tolle Mithilfe bestärkt uns in unserem Vorhaben, die Jugendarbeit des Reitvereins wieder durchgängig aufleben zu lassen! Im September findet speziell für die Jugend ein interner...

  • Krautheim
  • 14.06.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.