Krautheim: Sportverein

3 Bilder

Zielspurt entscheidet

FuF-Laufteam
FuF-Laufteam | Krautheim | am 24.09.2019 | 14 mal gelesen

Am vergangenen Samstag waren wieder einige von uns beim 25. Herbstfestlauf in Niederstetten erfolgreich am Start. Jessica Schmeißer startete beim 3000m Lauf. Dabei erreichte sie eine Zeit von 15:45min, dass gleichzeitig Platz 3 in der Altersklasse und Gesamtplatz 5 bei den Frauen bedeutete. Larissa startete erfolgreich mit einer Staffel. Der 10km Team4one Jubiläums- Hauptlauf startete um 15:30 Uhr und war zugleich der...

1 Bild

Super Mannschaftsleistung beim Pfingstlauf

FuF-Laufteam
FuF-Laufteam | Krautheim | am 09.06.2019 | 20 mal gelesen

Bei optimalen Bedingungen liefen einige vom Team am Pfingstlauf in Elpersheim mit. Die Strecke führte nach Weikersheim durch den Schlosshof und wieder zurück nach Elpersheim. Dort wurde nochmals eine kleine Schleife Richtung Markelsheim gedreht. Die Tobi's liefen dieses Mal die 10km Strecke zusammen. Bis Kilometer 8,5 liefen Sie gemeinsam. Kurz entschlossen lief Tobi Feyrer noch auf den 2. Platz vor in 36:40min, da es...

3 Bilder

Hitzeschlacht beim Stadtlauf in Möckmühl

FuF-Laufteam
FuF-Laufteam | Krautheim | am 02.06.2019 | 305 mal gelesen

Traumhafte 30 Grad beim Stadtlauf in Möckmühl. Von der Hitze ließen sich unsere 7 Teammitglieder, die an den Start beim 10km Lauf gingen, nicht abbringen super Ergebnisse abzuliefern. Gestartet wurde auf der Jagstbrücke und es ging bis nach Ruchsen und wieder zurück. Am Ende hieß es für Julien Grunert 37:53min Platz 5 für seinen 1. Lauf des Jahres 2019. Timo Pflüger wurde in 40:57 min Ak3 und  belegte den 9.Platz. Unser...

1 Bild

Team Zusammenhalt

FuF-Laufteam
FuF-Laufteam | Krautheim | am 29.04.2019 | 12 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Erfolgreich in die Saison gestartet

FuF-Laufteam
FuF-Laufteam | Krautheim | am 10.04.2019 | 33 mal gelesen

Was macht man an einem Samstag, wenn es herrliches Wetter hat? Natürlich laufen. Das nutzte das FuF- Laufteam e.V. aus Krautheim - Klepsau am vergangenen Samstag und startete in einer größeren Gruppe am 14. Stadtlauf in Bad Mergentheim. Dort belegte der jüngste im Team Nico Schmieg den 2. Platz und war 1. in der Altersklasse beim Jugendlauf über 5km. Tobias Feyrer und Tobias Bissinger wurden 3. und 5. beim 10km Lauf in super...