Winterwanderung

Beiträge zum Thema Winterwanderung

Freizeit
Ein Sonntag, wie er schöner kaum sein kann, ermöglichte der Stadtkapelle Krautheim eine wunderschöne Winterwanderung im Jagsttal.

Winterwanderung der Stadtkapelle Krautheim

Am Sonntag, 29. Januar 2017 machte sich die Stadtkapellen-Familie zur diesjährigen Winterwanderung mit dem Ziel Winzenhofen auf. Freuen konnten wir uns über eine rege Teilnahme von rund 70 Musikerinnen und Musiker, Ehrenmitglieder, Familienangehörige sowie Jungmusiker, die sich gemeinsam auf den Weg machten. Bei strahlendem Sonnenschein und herrlich weißem Winterpanorama ging es von der Spedition Rüdinger los in Richtung Marlach, wo wir bei Glühwein und Punsch einen Zwischenstopp einlegten....

  • Krautheim
  • 30.01.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.