Künzelsau: Ausfahrt

1 Bild

11. Frech-DAX Treffen in Amrichshausen

Frech-DAX Amrichshausen
Frech-DAX Amrichshausen | Künzelsau | am 09.09.2019 | 231 mal gelesen

Bereits zum 11. Mal hat der Frech-DAX Club aus Amrichshausen am vergangenen Samstag zum Daxtreffen eingeladen. Schon seit 2003 sind die Frech-DAX Biker nun gemeinsam auf Treffen und Ausfahrten unterwegs. Seit 2009 veranstalten die Frech-DAX´ler nun auch ihr eigenes Treffen. Trotz kühler und feuchter Witterung fanden auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Daxfans mit ihren Bonsaibikes den Weg nach Amrichshausen. Auch die...

1 Bild

Öhringer Sommerseniorentag mit Besichtigung des Obst und Gemüsehofes Heinrich

Deutsches Rotes Kreuz DRK Kreisverband Hohenlohe e.V.
Deutsches Rotes Kreuz DRK Kreisverband Hohenlohe e.V. | Öhringen | am 31.08.2017 | 59 mal gelesen

Öhringen: DRK Rettungswache | Von den 22 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Sommerseniorentages beim Deutschen Roten Kreuz hatten alle schon einmal etwas vom Obst und Gemüse der Firma Heinrich gehört, zumal es in Öhringen und der näheren Umgebung ja Verkaufsstände gibt. Doch den Obst und Gemüsehof sowie deren Anbaufeder live zu erleben war der Höhepunkt des Sommerseniorentages. Gleich nach dem 2. Frühstück starteten die Teilnehmer bei strahlendem...

Ausfahrt zum Biathlonwettbewerb nach Oberhof

Skiclub Künzelsau
Skiclub Künzelsau | Künzelsau | am 23.10.2016 | 13 mal gelesen

Nachdem der Biathlonwettbewerb in Oberhof letztes Jahr aus Schneemangel abgesagt wurde, plant der Skiclub Künzelsau diese Saison nochmals Oberhof. Die Fahrt findet am Samstag, 7. Januar 2017 statt. Nachdem diese Wintersportart in den letzten Jahren immer mehr begeisterte Anhänger gefunden hat, will der Skiclub den Athleten einmal aus der Nähe zuschauen. Die Fahrt wird je nach Teilnehmerzahl in Kleinbussen oder...