CDU Öhringen

Beiträge zum Thema CDU Öhringen

Politik

Thomas Gruber gibt Kandidatur als Kreisvorsitzender bekannt

Nachdem Arnulf Freiherr von Eyb MdL mitgeteilt hat auf eine erneute Kandidatur als Kreisvorsitzender der CDU Hohenlohe zu verzichten, habe ich ihm mein Bedauern über diese Entscheidung ausgedrückt. Ich bedanke mich herzlich bei Herrn von Eyb für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und sein starkes Engagement für den CDU Kreisverband Hohenlohe in den letzten Jahren. Mit dem Gedanken einer möglichen Kandidatur als Kreisvorsitzender habe ich mich im Kreisverband umgehört und Gespräche mit den...

  • Künzelsau
  • 23.07.21
Politik

CDU besorgt um Kinder in der Corona-Situation

Die CDU-Stadtverbände Öhringen-Zweiflingen, Pfedelbach und Bretzfeld haben zu einer digitalen Informationsveranstaltung mit dem Bundestagsabgeordneten Christian von Stetten MdB, dem Landtagsabgeordneten Arnulf von Eyb MdL und Landrat Dr. Matthias Neth eingeladen, um sich zum Thema „Kinder in der Corona-Krise“ auszutauschen. Der Einladung folgten ca. 70 CDU-Mitglieder und Gäste aus den Landkreisen Hohenlohe, Schwäbisch Hall und Heilbronn. In zahlreichen Wortmeldungen äußerten die Teilnehmer ihre...

  • Künzelsau
  • 18.05.21
Politik

„CDU Digital“ mit Arnulf von Eyb MdL

Die CDU-Stadtverbände Öhringen-Zweiflingen, Pfedelbach und Bretzfeld haben sich in einer digitalen Info-Veranstaltung mit dem Landtagsabgeordneten und CDU-Kreisvorsitzenden Arnulf von Eyb MdL ausgetauscht. Die Veranstaltung wurde unter dem Motto „CDU-Digital“ öffentlich angekündigt, weshalb neben zahlreichen CDU-Mitgliedern auch Gäste aus den genannten Gemeinden teilnahmen. Ziel der Videokonferenz war es mit den Bürgern vor Ort ins Gespräch zu kommen und direkt mit Arnulf von Eyb MdL über...

  • Künzelsau
  • 08.02.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.