Entspannung

Beiträge zum Thema Entspannung

Natur
12 Bilder

Die Streckenplanung steht – wie schön ist doch unsere Heimatregion!

Am Samstag hatte ich mich mit Thomas Egner gemeinsam auf den Weg gemacht, um die Strecke und Stationen der ganz besonderen Fotowanderung „Emotionale Fotografie: Die spirituelle Kraft des Sehens“ zu erwandern, planen und uns gegenseitig abzustimmen. Am Abend fühlten wir uns in unserem Vorhaben bestätigt: Das wird ein einzigartiger Tag zum Entschleunigen, Loslassen und innere Energie neu zu spüren! Hier vorab eine kleine Fotostrecke.

  • Künzelsau
  • 25.10.21
Ratgeber

Momente des Innehaltens

So lautet ein sechsteiliger Workshop, in dem wir miteinander innehalten und gemeinsam mit unterschiedlichen Methoden experimentieren wollen: Schauen – Gehen – Meditieren – Tanzen – Malen - Modellieren. Beim Tun im Hier und Jetzt wird vieles wach. Daraus können sich die geistigen Haltungen wie Offenheit, Geduld, Respekt, Liebe kultivieren. Das heilende Potenzial der Achtsamkeit im gegenwärtigen Augenblick kann uns helfen, unsere Gedanken, Gefühle, Bewertungen, Meinungen, Erwartungen und...

  • Künzelsau
  • 01.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.