Künzelsau: Frauen

1 Bild

Mannschaftsausflug der Fußballfrauen des SC Amrichshausen

Sportclub SC Amrichshausen e. V.
Sportclub SC Amrichshausen e. V. | Künzelsau | am 18.06.2019 | 79 mal gelesen

Zum Abschluss der Runde nutzten wir das verlängerte Wochenende für unseren Mannschaftsausflug nach Österreich. Am Donnerstag Vormittag den 30. Mai machten wir uns auf den Weg nach Berwang, um auf die Bernhardseck Hütte zu wandern. Nach 4 Stunden, 6 Kilometern, 800 Höhenmetern und einigen Schneefeldern hatten wir das Ziel erreicht. Am nächsten Tag ging es zurück ins Tal, wobei wir die letzten Meter mit der Rodelbahn...

1 Bild

Wanderwochenende 14./15. Juli 2018 der Turnfrauen des SC Kocherstetten

SC Kocherstetten
SC Kocherstetten | Künzelsau | am 21.08.2018 | 30 mal gelesen

 Entgegen der bisherigen Tradition haben sich die Frauen des Sportclubs Kocherstetten in diesem Jahr für ein Wanderwochenende in der Rhön entschieden. Bei schönstem Wanderwetter ging es zunächst mit den Autos nach Bad Brückenau, wo auf dem Röderhof ein Zwischenstopp eingelegt wurde, um gemeinsam zu frühstücken. Gut gestärkt ging es dann weiter in die Hessische Rhön auf die 710m hochgelegene Enzianhütte. Die Enzianhütte zählt...

Vereinsmeisterschaften

SKC Gaisbach
SKC Gaisbach | Kupferzell | am 17.04.2018 | 7 mal gelesen

Kupferzell: Landhotel Günzburg - Eschental | Der SKC Gaisbach sucht seine Vereinsmeister, Frauen und Männer

Informationsveranstaltung FRAU VON DER ROLLE

Kontaktstelle Frau und Beruf Heilbronn-Franken
Kontaktstelle Frau und Beruf Heilbronn-Franken | Künzelsau | am 25.10.2016 | 17 mal gelesen

Künzelsau: Sparkasse Hohenlohekreis | FRAU VON DER ROLLE Wer bin ich und wenn ja wie viele? Die Rollen der Frau und wie jede ein Gewinn für Unternehmen sein kann. Jede Biografie zeigt eine spannende Entwicklung auf. Frauen wechseln ihre Rollen ob als Freundin, Ehefrau, Witwe, pflegende Angehörige oder Mutter, ob als Auszubildende, Berufsanfängerin, Teamleiterin oder auch als Führungskraft. Unternehmen als Organisation entwickeln sich ebenfalls, meist jedoch...