Help Wir helfen

Beiträge zum Thema Help Wir helfen

Freizeit
Plakat zur Veranstaltung
4 Bilder

Bildervortrag "Vulkaninseln" zu Gunsten von Help! - Wir helfen! e.V.

 Am Samstagabend des 14. April 2018 nahm uns Achim Nied im Restaurant Anne-Sophie in Künzelsau mit auf eine fotografische Reise zu Vulkaninseln dieser Welt. Gestartet wurde im Mittelmeer auf der Insel Vulcano, die der Namensgeber aller Vulkane ist. Weiter ging es über Sizilien nach Santorin. Neben Informationen zu den einzelnen Inseln und der jeweiligen Kultur, erklärte Achim Nied auch Vulkanismus und seine Entstehung bzw. Entwicklung. Die Reise ging weiter zum Atlantik mit den Inseln Madeira,...

  • Künzelsau
  • 15.04.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.