Künzelsau: Hund

3 Bilder

Unser Hund Mika im Schnee 3

Rüdiger Reingräber
Rüdiger Reingräber | Künzelsau | am 14.12.2020 | 127 mal gelesen

Ich habe versprochen, ein paar Fotos von unserem Hund Mika im Schnee hochzuladen. Er liebt Schnee und robbt sich jedes Mal wie eine Schneefräse durch den Schnee. Leider aber sieht er danach entsprechend aus, und es ist immer ein riesen Spektakel, bis er wieder von Schnee befreit ist.  

1 Bild

Frauchen ist beim einkaufen und ich muss warten. 15

Rüdiger Reingräber
Rüdiger Reingräber | Künzelsau | am 14.08.2020 | 441 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Spuren im Schnee

Rüdiger Reingräber
Rüdiger Reingräber | Künzelsau | am 15.01.2019 | 55 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Welthundetag - Unentbehrlicher Jagdgefährte und treues Familienmitglied

Kreisjägervereinigung Hohenlohe
Kreisjägervereinigung Hohenlohe | Künzelsau | am 09.10.2018 | 117 mal gelesen

Der Welthundetag steht vor der Tür, besonders für Jäger ein Grund zu feiern: In sechs von zehn Haushalten lebt mindestens ein Vierbeiner. Einige Rassen entwickeln sich zu regelrechten Modehunden. Das birgt Risiken. Eine konsequente Erziehung ist ebenso wichtig wie genügend Spiel und Bewegung. Der JGHV setzt Standards bei der vielfältigen Ausbildung von Jagdhunden. In deutschen Jägerhaushalten leben drei mal so häufig Hunde...

3 Bilder

Frage der Woche: Haben Sie ein Haustier?

Katja Bernecker
Katja Bernecker | Heilbronn | am 08.08.2017 | 128 mal gelesen

Am Dienstag war Weltkatzentag: Haben Sie das gewusst? Deshalb will meine.stimme von der Community wissen: Haben Sie auch ein Haustier? Wenn ja welches? In der Umfrage auf der Startseite in der rechten Spalte unten ergibt sich durch Klick ein Bild der Region. Wir sind gespannt. Beliebteste Haustiere in Deutschland Katzen sind laut einer Umfrage (siehe Grafik) mit 13,4 Millionen in Deutschland die beliebteste Haustierart....