Jazz

Beiträge zum Thema Jazz

Sport
Die Gruppe Dancenastics beim Hohenloher Dance Cup

Tänzer/innen des TSV beim Hohenloher Dance Cup 2018 in Mulfingen erfolgreich

Am vergangenen Sonntag den 23.09.2018 feierte der Hohenloher Dance Cup sein 30. Jubiläum. Früher war der Wettkampf in Hohenlohe noch als "Jazztanztag" bekannt. Bei dem Jubiläumswettkampf gingen 32 Mannschaften in 7 Kategorien an den Start. Über 250 aktive Tänzerinnen und Tänzer versammelten sich in der Gerhard-Sturm-Halle in Mulfingen für einen spannenden und vielseitigen Wettkampftag. Darunter auch zwei Mannschaften des TSV Künzelsau. In der Kategorie Wettkampf Basic Jugend starteten die...

  • Künzelsau
  • 27.09.18
Sport
Die ca. 400 Jahre alte Eiche in Eltershofen
3 Bilder

Jazz-Frauen des SC Kocherstetten sind unterwegs zwischen Kocher und Diebach

Die im Frühjahr wegen Hitze abgesagte Wanderung der Jazz-Gymnastik-Frauen des SC Kocherstetten wurde nun bei schönstem Spät-Sommer-Wetter angetreten. Am Ausgangspunkt in Geislingen stand die Sonne schon hoch über den Wanderfrauen, die Halb-Tages-Tour startete gegen Mittag. Auf einem romantischen Waldweg führt die Strecke entlang eines Teilstücks des Jakobsweges. Nach einem kurzen Anstieg geht es hoch über dem Kochertal um den Löwenberg. Unterwegs hat man einen tollen Blick zurück auf die...

  • Künzelsau
  • 10.09.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.