Kinderfasching

Beiträge zum Thema Kinderfasching

Sport
viel Spaß hatten Groß und Klein beim Kinderfasching des SC Kocherstetten
2 Bilder

Rosenmontag = Fasching in Kocherstetten

Der Einladung zum Kinderfasching am Rosenmontag waren dieses Jahr wieder zahlreiche Besucher gefolgt. Einfallsreiche und farbenprächtige Kostüme mit tollen Masken zogen als bunter Wurm durch Kocherstetten. Unterstützt von einigen Zaungästen am Straßenrand und an den Fenstern schlängelte er sich durch die Gassen, bevor es mit der Faschingsparty in der Kelter losgehen konnte. Die Übungsleiter haben ein tolles Programm zusammengestellt, einige Mütter für das leckere Kuchenbuffet gesorgt. So gab es...

  • Künzelsau
  • 04.03.19
Freizeit
Alle Besucher hatten viel Spaß beim Kinderfasching in Kocherstetten
2 Bilder

Kinderfasching in Kocherstetten

Strahlender Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen begleiteten den bunten Umzug durch Kocherstetten, der pünktlich um 13.61 Uhr am Rosenmontag durch den Ort zog. Das Spektakel wurde danach in der Halle fortgesetzt, lustige Spiele und lange Polonaisen – vorbereitet von einigen Übungsleiterinnen des SC – machten eine kurzweilige Party aus dem Nachmittag. Das reich bestückte Kuchenbuffet lies die Gesichter strahlen – das war ein gelungenes Fest!

  • Künzelsau
  • 28.02.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.