Preisbinokel

Beiträge zum Thema Preisbinokel

Freizeit
Gewinner des Preisbinokel 2022 Niclas Janny aus Belsenberg

Traditioneller Preisbinokel des SC Amrichshausen

Am Samstag den 24. September fand der traditionelle Preisbinokel des SC Amrichshausen im Sportheim statt. Insgesamt waren 39 Teilnehmer am Start. Teilweise nahmen die Teilnehmer eine Fahrtstrecke von über 100 Kilometer auf sich um beim diesjährigen Preisbinokel dabei sein zu können. 25 hochwertige Sachpreise warteten auf ihre Gewinner und entsprechend hart wurden die 3 Spielrunden ausgefochten. Nach einer Spielzeit von ca. 4,5 Stunden standen diese dann fest. Mit einer Gesamtpunktzahl von 7240...

  • Künzelsau
  • 29.09.22
Freizeit

Preisbinokel

Am kommenden Samstag, den 24. September veranstaltet der SC Amrichshausen wieder einen Preisbinokel. Die Karten werden ab 19 Uhr gemischt. Wie in den vergangenen Jahren gibt es wieder viele tolle Sachpreise zu gewinnen. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der SCA freut sich auf zahlreiche Teilnehmer.

  • Künzelsau
  • 19.09.22
Freizeit
Die Gewinner des Preisbinokel 2019 v.l.n.r:  Gabriel Mütsch, Martin Wieland, Elmar Weinbeer und Vorsitzender Uwe Messerschmidt

Preisbinokel des SC Amrichshausen

Am Samstag den 6. April fand ab 19:30 Uhr der jährliche Preisbinikel des SC Amrichshausen statt. Mit 54 Teilnehmern war dieser Preisbinokel wieder sehr gut besucht. Auch die Preise waren wie gewohnt sehr hochwertig! Nach 3 gespielten Durchgängen konnten dann gegen 24 Uhr die Gewinner bekannt gegeben werden. Auf dem 1. Platz landete Gabriel Mütsch mit 8380 Punkten. Platz 2 belegte Elmar Weinbeer mit 7860 Punkten und Platz 3 ging an Martin Wieland mit 7670 Punkten. Weitere 27 Gewinner konnten...

  • Künzelsau
  • 12.04.19
Freizeit

Preisbinokel in Amrichshausen

Am Samstag den 06. April findet im Sportheim in Amrichshausen wieder ein Preisbinokel statt. Hierzu sind alle Binokelfreunde herzlich eingeladen. Los geht es um 19:30 Uhr.  Es gibt wie immer tolle Sachpreise zu gewinnen, Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. 

  • Künzelsau
  • 03.04.19
Sport
Die Gewinner beim Preisbinokel 2018 v.l.n.r: Georg Stadtmüller, Martin Wieland, Willi Kellerman, Uwe Messerschmidt (Vorsitzender).
2 Bilder

Besucherrekord beim Preisbinokel des SC Amrichshausen

Tolle Preise beim Preisbinokel im Sportheim des SC Amrichshausen. Mit insgesamt 69 Teilnehmern verzeichnete man einen neuen Teilnehmerrekord beim Preisbinokel im Sportheim Amrichshausen am Samstag den 07. April 2018. Nach 3 gespielten Durchgängen standen die Sieger fest. Wie jedes Jahr konnten sich diese aus einem reichhaltigen Angebot, das von Frank Rudolph organisiert wurde, wunderbare Preise aussuchen. Der 1. Platz ging mit 8020 Punkten an Martin Wiland (2. v. links). Der 2. Platz ging mit...

  • Künzelsau
  • 23.04.18
Freizeit

Preisbinokel in Amrichshausen

Auch in diesem Jahr lädt der SCA wieder zu einem Preisbinokel ins Sportheim Amrichshausen ein. Am Samstag den 07. April werden ab 19:30 Uhr die Karten gemischt. Es gibt wie immer tolle Sachpreise zu gewinnen. Die Startgebühr beträgt 9 €. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

  • Künzelsau
  • 04.04.18
Freizeit

Volles Haus beim Preisbinokel

Mit 63 Teilnehmern waren die Plätze im Sportheim beim diesjährige Preisbinokel restlos belegt. In drei Spielrunden ermittelten die Teilnehmer den Sieger. In den Pausen gab es für jeden genügend Zeit, vom Essensangebot Gebrauch zu machen. Zum Schluss durften sich 30 Teilnehmer über einen Preis freuen. Auf Platz eins stand am Ende mit Günter Ziegler ein Sieger mit einem vermeintlichen Rekordergebnis von 8.740 Punkte. Aus den zahlreichen Sachpreisen wählte er einen kleinen Kärcher-Reiniger. Auf...

  • Künzelsau
  • 25.04.17
Freizeit

Einladung Preisbinokel

Am Samstag den 01. April findet ab 19:30 Uhr ein Preisbinokel im Sportheim des SC Amrichshausen statt. Hierzu sind alle Binokelfreunde herzlich eingeladen. Zu gewinnen gibt es auch dieses Jahr zahlreiche wertige Sachpreise.

  • Künzelsau
  • 26.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.