Sika

Beiträge zum Thema Sika

Freizeit
Die letzten Minuten vor dem Abschied für immer.
5 Bilder

In memoriam Sika

Hallo ihr Lieben, jetzt sind es schon eineinhalb Wochen seit wir unseren geliebten Pascha oder Banditen Sika ... ganz nach Belieben ... in unserem Garten begraben mussten. Ich bin gerade dabei sein Grab herzurichten. Euch allen, die ihr mir so bewegend ihre Anteilnahme gezeigt habt, möchte ich nicht vorenthalten, welchen letzten Blumengruß ich unserem lieben Gefährten von euch und vielen anderen guten Freunden mit ins Grab gegeben habe. Mit diesem Beitrag möchte ich mich nochmals ganz herzlich...

  • Künzelsau
  • 26.08.21
Freizeit
Eines der letzten Fotos zu Hause.

Traurige Mitteilung

Hallo ihr Lieben, die ihr in den letzten Wochen mit uns um Sika gebangt habt! Wir müssen nun nach Osterburken fahren und Abschied nehmen von unserem geliebten, mir seelenverwandten Banditen, Sika. Wir können und dürfen ihn nicht länger leiden lassen ... zu sehr geht es mit ihm bergab. Jetzt steigen die Entzündungswerte und er hat sehr, sehr schlechte Nierenwerte. Denkt ein bisschen an uns und auch an Sika auf seinem allerletzten Weg. 

  • Künzelsau
  • 16.08.21
Natur
Sika nach dem Abholen aus der Klinik zu Hause ...
6 Bilder

Zweites Update Sika aus seiner Sicht

Am Samstagnachmittag durfte ich ja, wie im ersten Update nachzulesen ist, mit meinen Dosenöffnern mit nach Hause. Ich schlafe sehr viel auf der Couch, fresse jetzt auch notgedrungen von dem Diätfutter Gastrointestinal von Royal Canin und bekomme so ab und zu auch mal ein Leckerli, einen kleinen Cracker, oder auch wenig Antihairball-Trockenfutter, weil ich das natürlich viel lieber fresse. Meine Menschen-Mummy hindert mich aber stets daran, wenn ich mal soo gerne vor die Haustüre gehen möchte,...

  • Künzelsau
  • 04.08.21
Freizeit
Sikas grimmiger Blick, Ohren ganz nach oben, bevor er angreift!
2 Bilder

Beleidigte Leberwurst ...unser Sika

Heute Morgen, im Telegrammstil aus Sicht von Sika erzählt. Szene 1: "MAU, MAU, MAAAAUUUUU! .... ich will aber nicht nur Nassfutter! Wo, bitte bleibt das Trockenfutter?" Szene 2: "Na, dann fress ich halt mal das Nassfutter!" ....... "Endlich!!! Das hat aber lang gedauert mit dem Trockenfutter!" Szene 3: "MAU!" Mein Frauchen: "Was willst du denn jetzt noch?" "MAUUUUU! Mensch, kapierst du denn nicht, dass ich raus will?!?" Szene 4 (kurz nach der Szene 3): Frauchen ist in der Küche und bereitet das...

  • Künzelsau
  • 05.05.21
Freizeit
Unser "Hochseilartist" Sika in schwindelnder Höhe über Künzelsau im Jahr 2010
22 Bilder

Unser "Hochseilartist" Sika

In jungen Jahren war unser Siamkater Sika ein regelrechter Hochseilartist ohne Netz und doppelten Boden, denn er kletterte mit großer Vorliebe auf den Dächern unserer Terrassenhäuser in schwindelerregender Höhe herum. Da half selten ein Flehen oder auch der  Befehl von mir:  "Sika, mach sofort, dass du da raufkommst!", und selbst ein Wasserstrahl aus der Spritzflasche konnte den "Banditen" nicht davon abhalten es wieder zu versuchen. Besonders oft "eroberte" er das Dach von der Wohnung unter...

  • Künzelsau
  • 05.02.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.