Skatclub Kocher-Jagsstal e.V.

Beiträge zum Thema Skatclub Kocher-Jagsstal e.V.

Freizeit

42. Skat - Stadtmeisterschaft, 11. 11. 2023
SC Kocher-Jagsttal, Skatspielnachmittag im Landgasthof LELL, Belsenberg

Der Skatklub SC Kocher-Jagsttal, Künzelsau, veranstaltet wie alljährlich, nun schon die 42. Skat - Stadtmeisterschaft, am Samstag, den 11. 11. 2023, 14 00 h, im Vereinslokal, Landgasthof LELL, in 74653 Künzelsau - Belsenbeg, Leimengrube 5, Anmeldungsannahme dort bis 13 45 h. Gespielt werden 2 Serien nach internationalen Spielregeln, wobei Serie 2 gesetzt wird. Außer üblicher Ladung befreundeter Nachbarvereine, gilt unsere besondere Einladung auch allen Skatspielbegeisterten unterschiedlichster...

  • Künzelsau
  • 24.10.23
Freizeit
Preisträger Stadtmeisterschaft 2019, von links: Martin Götzinger, Lothar Tiedtke, Hans-Jürgen Meyer

SC Kocher-Jagsttal e.V., 39. Künzelsauer Stadtmeisterschaft, 14.9.19, im Landgasthof LELL, Belsenberg

Am 14.9.2019 fand die 39. Künzelsauer Skat-Stadtmeisterschaft, im Landgasthof LELL, in Belsenberg statt. Der Vorstand des SC Kocher-Jagsttal e.V., konnte insgesamt 28 Spieler und Spielerinnen aus nah und fern, sowohl aus benachbarten Vereinen, wie Öhringen, Schwäbisch Hall, Backnang, Creglingen, Heilbronn als auch Würzburg und mehrere junge Freizeitspieler aus dem nahen Jagsttal begrüßen. Über das eine oder andere neue Gesicht hierbei konnte man sich freuen, zeigte sich doch im Durchschnitt der...

  • Künzelsau
  • 24.09.19
Freizeit
2 Bilder

25 Jahre Vereinsjubiläum Michael Pekers

Der Jubilar, Michael Pekers, ist seit 1.1.1994 Mitglied des Skatclub Kocher – Jagsttal e.V.. Als begeisterter Skatspieler samt der Neigung zu Kameradschaft und lustiger Geselligkeit, fühlt sich Michael heute noch sehr wohl und gefällig eingebunden in unserer Spielegemeinschaft. Über das Skatspiel als Mitglied hinaus, zeigte Michael schon früh Interesse daran, verstärkt im Verein mitzuwirken und Tätigkeiten innerhalb der Vorstandschaft zu begleiten. So zeigte er stets Einsatz und führte...

  • Künzelsau
  • 26.03.19
Freizeit

Verabschiedung aus Vorstandschaft

Verabschiedung, Ehepaar Peter und Ilona Rau, aus Kupferzell. Ilona und Peter Rau, sind zum 1.10.2015 dem Skatclub Kocher – Jagsttal e.V. beigetreten. Mit ihrem Sinn für Geselligkeit und steter Freude am vereinsmäßigen Skatspiel passten sie gut ins Vereinsgeschehen. Aufgrund Ihrer Bewerbung bei der Jahreshauptversammlung, am 7.1.2017, wurde Ilona zur Kassiererin und Peter zum 1. Vorsitzenden des Vereins gewählt. Ihre Ämter haben die Beiden mit Elan und Zuverlässigkeit ausgefüllt. Durch die...

  • Künzelsau
  • 26.03.19
Freizeit
Ilona Rau, Peter Rau und Peter Seebach

Weihnachtsfeier des SC Kocher-Jagsttal e.V.

Der Skatclub SC Kocher-Jagsttal e.V. richtete am 22.12.2018 seine Weihnachtsfeier aus. Wir haben mit unseren Mitgliedern und ihren Partnern, im Landgasthof LELL in Belsenberg bei einem hervorragenden Weihnachtsmenü gefeiert. Um 19 Uhr trafen wir uns und genossen das reichhaltige Essen. Anschließend wurde von den Mitgliedern der Spieler des Jahres gewählt. Hier kam es nicht auf die besten Ergebnisse an, sondern auf den Einsatz für den Club und faires Verhalten im Club. Die Wahl fiel auf die...

  • Künzelsau
  • 30.12.18
Freizeit
Michael Kirsch und Peter Rau bei der Preisübergabe

Nachweihnachtspreisskat des SC Kocher-Jagsttal e.V.

Nachweihnachtspreisskat am 29.12.2018 Unser Club SC Kocher-Jagsttal e.V. konnte am 29.12.2018 Gäste aus befreundeten Clubs zu seinem traditionellen Nachweihnachtspreisskat empfangen. 27 Skatspieler aus Heidenheim, Backnang, Öhringen, Schwäbisch Hall, Aalen und natürlich auch Clubmitglieder des SC Kocher-Jagsttal e.V. nahmen an dem Turnier teil. Start der Veranstaltung war um 10:30 Uhr mit den Anmeldungen. Wir danken den Teilnehmern die sich vorab bereits per Email angemeldet hatten, so waren...

  • Künzelsau
  • 30.12.18
Freizeit
Auf dem Bild von links, Ilona Rau, Peter Kühnel, Peter Rau

Stadtmeisterschaft des SC Kocher-Jagsttal e.V. 2018

Am 15.09.2018 veranstaltete der Skatclub SC Kocher-Jagsttal e.V. sein Skatturnier „Stadtmeisterschaft“. Wir konnten 27 Gäste unter anderem aus Heidenheim, Pforzheim und Schwäbisch Hall sowie Backnang begrüßen. Um 14 Uhr begann in unserem Vereinslokal „Landgasthof Lell in Belsenberg“ die erste Serie. Die zweite Serie wurde anschließend nach Punkten gesetzt. Nach Beendigung der zweiten Serien stand der neue Stadtmeister fest. Gewonnen hat Peter Kühnel von dem Skatclub „Kreuz Bube“ aus Schwäbisch...

  • Künzelsau
  • 17.09.18
Freizeit

Frühjahrspreisskat des Skatclubs Kocher-Jagsttal e.V.

Frühjahrspreisskat Der SC Kocher-Jagsttal e.V. richtete am 31.3.2018 im Landgasthof Lell seinen Frühjahrspreisskat aus. Eingeladen waren Skatfreunde aus Nah und Fern. Die Einladung nahmen 33 Gäste an. Um 14 Uhr starteten wir das Turnier, es wurden zwei Serien à 48 Spiele gespielt. Es war ein entspanntes, harmonisches Turnier und wir konnten um 19:30 Uhr die Preise vergeben. Ausgeschüttet wurde das gesamte Startgeld in 9 Preisen, ein Preis pro Tisch. Platzieren konnten sich: Platz 1 Michael...

  • Künzelsau
  • 01.04.18
Freizeit

Weihnachtspreisskat des SC Kocher-Jagsttal e. V.

Um 13:30 Uhr am 02.12.2017 versammelten sich die am Skat spielen interessierten Gäste aus Nah und Fern im Landgasthof Lell in Künzelsau-Belsenberg. 25 Gäste befreundeter Clubs aus Öhringen, Heidenheim, Schwäbisch Hall , Creglingen und Crailsheim sowie vereinslose Skat-Freunde folgten unserer Einladung am Turnier teilzunehmen. Nachdem die Gäste sich angemeldet hatten, die Startnummern sowie die Startkarten ausgegeben waren starteten wir um 14 Uhr mit dem Turnier. Das Turnier ging über 2 Serien...

  • Künzelsau
  • 06.12.17
Sport

Neues vom Skatclub Kocher-Jagsttal e.V.

Auf der Jahresversammlung am 07.01.2017 des SC-Kocher-Jagsttal e.V. wurde der bisherige 1. Vorstand Michael Pekers nach langjähriger Tätigkeit für den Verein auf eigenen Wunsch aus der Funktion entlassen. Der Verein dankte Michael Pekers für sein jahrelanges Engagement und seine angenehme Vereinsführung. Während seiner Amtszeit schaffte die 1. Mannschaft den Aufstieg in die Oberliga Süd und konnte sich dort auch halten. Der Verein konnte unter Michael Peker´s Amtszeit zahlreiche Veranstaltungen...

  • Künzelsau
  • 09.02.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.