Spielplatz

Beiträge zum Thema Spielplatz

Ratgeber
Ein Beispiel: Der Spielplatz in Heilbronn-Sontheim wird gut angekommen. Aber wie sieht es woanders aus? Foto: Gertrud Schubert

Frage der Woche: Wie finden Sie die Spielplätze an Ihrem Ort?

Die Anwohner von Unterheinriet laufen Sturm, weil der Wasserspielplatz abgerissen abgebaut worden ist. Ein externer Sicherheitsingenieur hatte bei der jährlichen Hauptabnahme der Spielgeräte schwere Mängel festgestellt. Auch die Community von meine.stimme nimmt großen Anteil daran, dass die Gemeinde den Spielplatz jetzt teilweise stilllegt. Hier geht's zum Beitrag. Deshalb interessiert uns: Wie sieht es an anderen Orten mit Spielmöglichkeiten aus? Die Frage der Woche lautet: Wie finden Sie die...

  • Heilbronn
  • 03.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.