Künzelsau: Verkehr

1 Bild

Catherine Kern lud ein: Online-Lesung mit Winne Hermann

Bündnis 90/Die Grünen, Kreisverband Hohenlohe
Bündnis 90/Die Grünen, Kreisverband Hohenlohe | Künzelsau | am 03.12.2020 | 20 mal gelesen

Die Landtagskandidatin Catherine Kern lud am vergangenen Freitag zu einer Online-Lesung mit Winne Hermann. Er las aus seinem neuen Buch "Und alles bleibt anders: Meine kleine Geschichte der Mobilität". "Die Resonanz war super! Es gab zahlreiche Fragen aus dem digitalen Publikum.", freut sich Kern nach der Lesung. Die Veranstaltung wurde aufgezeichnet und kann vollständig auf ihrem YouTube-Kanal angesehen werden.

2 Bilder

JU Künzelsau: Klaus-Peter Willsch MdB spricht Klartext zu Europa, Schulden und illegaler Zuwanderung

Junge Union Künzelsau
Junge Union Künzelsau | Künzelsau | am 22.11.2017 | 122 mal gelesen

Der CDU-Haushaltsexperte Klaus-Peter Willsch MdB begeisterte die anwesenden Gäste in Amrichshausen mit Klartext: Die illegale Einwanderung sei nicht zu vernachlässigen: "Wir dürfen wie 2015 nicht mehr die Kontrolle verlieren!" Er forderte, die Wanderungsbewegungen vor Ort zu stoppen, die Abschiebungen zu beschleunigen und die Grenzen zu sichern. Bezüglich der EU kritisierte er die laxe Haushaltspolitik vieler Länder:...