Vortrag mit Diskussion

Beiträge zum Thema Vortrag mit Diskussion

Ratgeber

Polizei bei der Parkinsongruppe

Der nächste Treff ist am Mittwoch, 21.02. um 14.00 im AOK-Haus in Künzelsau. Klaus Kempf, Polizeibeamter der Außenstelle Künzelsau, hat interessante Informationen zum Polizeipräsidium Heilbronn. Anschließend referiert er zum Thema: "Ältere Menschen im  Straßenverkehr". Klaus Kempf wird auf die Teilnahme mit Handicap, sowie die Eigenverantwortung und Pflicht zur Selbstprüfung eingehen. Neben verkehrsrechtlichen Aspekten nimmt er speziell auf das Parkinson Syndrom Bezug. Im Bereich der...

  • Künzelsau
  • 06.02.18
Freizeit

Vortrag eines Siedlers aus Israel

Bruce Brill hält am Mittwoch, den 31. Januar 2018 um 20 Uhr in der Stettenstraße 29 in Künzelsau einen Vortrag zu dem Thema "Meine Lebensgeschichte als Hindernis für den Frieden". Bruce Brill war Sicherheitsanalyst der US-amerikanischen NSA. Seit über 30 Jahren lebt er als Siedler in Judäa. Er schreibt als Journalist u.a. für die "Jerusalem Post" und die "The Washington Times".

  • Künzelsau
  • 22.01.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.