Geschenke

Beiträge zum Thema Geschenke

Freizeit
3 Bilder

Bescherung für die Kinder und Jugendlichen der St. Josefspflege Mulfingen

Zum 9. Mal jährte sich im Dezember 2019 die „Lidl Wunschbaum-Aktion“. MitarbeiterInnen der Lidl-Filialen bescherten in der Woche vor Weihnachten die Kinder und Jugendlichen der St. Josefspflege Mulfingen gGmbH. Sie waren wieder aufgerufen, für die jungen Bewohner unserer Jugendhilfeeinrichtung in Mulfingen sowie den Gruppen in Heilbronn, ein Weihnachtsgeschenk - freiwillig - zu spenden. Stephan Pawelka Beauftragter für Mitarbeiter & Soziales der Lidl-Regionalgesellschaft Waldenburg, brachte...

  • Mulfingen
  • 09.01.20
Freizeit
3 Bilder

Lidl überreichte Weihnachtsgeschenke

Die St. Josefspflege Mulfingen gGmbH erhielt dieses Jahr bereits zum 8. Mal Geschenke von den MitarbeiterInnen der Lidl-Filialen. Die MitarbeiterInnen waren wie in den vergangenen Jahren, wieder aufgerufen, für die jungen Bewohner unserer Jugendhilfeeinrichtungen in Mulfingen sowie in Gruppen in Heilbronn, ein Weihnachtsgeschenk - freiwillig - zu spenden. Am Montag, den 17.12.2018, wurden Kinder der voll- sowie in der teilstationären Gruppen in Mulfingen von den MitarbeiterInnen der...

  • Mulfingen
  • 09.01.19
Freizeit
3 Bilder

Lidl überreichte bereits zum 7. Mal Geschenke an die Kinder und Jugendlichen der St. Josefspflege

Die St. Josefspflege Mulfingen gGmbH erhielt dieses Jahr bereits zum 7. Mal Geschenke von den MitarbeiterInnen der Lidl-Filialen. Die MitarbeiterInnen waren wie in den vergangenen Jahren wieder aufgerufen, für die jungen Bewohner zweier Jugendhilfeeinrichtungen, nämlich Mulfingen und Walldürn, ein Weihnachtsgeschenk –freiwillig- zu spenden. Mit viel Mühe und Liebe zum Detail wurden besondere Geschenke, am vergangen Montag (18.12.2017) in Mulfingen und am Dienstag dann in Heilbronn, von Stephan...

  • Mulfingen
  • 21.12.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.