Winterwanderung

Beiträge zum Thema Winterwanderung

Natur
Franz Jakob

Winterlandschaft
Winterlandschaft - Blick ins Ettetal bei Zaisenhausen

Wenn sie den Pfad der Stille - Meditationsweg gehen kommen sie an der Bogenweide in Mulfingen - Zaisenhausen vorbei. Von hier aus haben sie einen wunderschönen Blick ins Ettetal und auch auf den Ort Zaisenhausen. Bei dieser gemütlichen Winterwanderung ca. 2 km lang kommen sie an 30 besinnlichen Stationen die aus einfachen Naturmaterialien aufgebaut sind vorbei. Start ist an der Lourdesgrotte in Zaisenhausen. Den Aussichtspunkt Bogenweide finden sie an der Gemeindeverbindungsstrasse Mulfingen -...

  • Mulfingen
  • 24.01.23
Freizeit

Erste Wanderung im neuen Jahr

Zur ersten Seniorenwanderung 2017 konnte Irmgard Zipf 13 Wanderer begrüßen und allen noch ein gesundes Jahr wünschen. Bei strahlendem Sonnenschein, jedoch teilweise vereistem Weg ging es auf dem Kirchweg Richtung EBM-Papst. Auf dem neuen Fahrradweg führte die Wanderung zurück nach Mulfingen. Dort wurde von den Wandersleuten die neue Anna Brücke über die Jagst mit einem Umtrunk eingeweiht. Die Abschlusseinkehr machte die Wandergruppe im Kaffee LBV.

  • Mulfingen
  • 20.01.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.