Chor

Beiträge zum Thema Chor

Musik & Kultur
Hintere Reihe: Margarete Hinz, Silvia Bürk, Margit Henker, Ingrid Hofmann
Vordere Reihe: Margarete Herrmann, Elke Treffert, Andrea Gebert

Frauenchor Neuenstein
Frauenchor Neuenstein Hauptversammlung

Ende November 2022 fand die Hauptversammlung des Frauenchors Neuenstein statt. Nach einem Imbiss begrüßte die 1. Vorsitzende Ingrid Hofmann alle Anwesenden sehr herzlich. Die letzte Hauptversammlung fand im November 2019 statt, deshalb wurden drei Jahre in der Sitzung betrachtet. Bei den Wahlen gab es nur eine Neubesetzung. Irene Hauschel gab ihr Amt als Schriftführerin ab und wurde für 36 Jahre Chorgesang geehrt. Die neue Vorstandschaft besteht aus: 1. Vorsitzende Ingrid Hofmann, 2....

  • Neuenstein
  • 05.01.23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.