Glaskugel

Beiträge zum Thema Glaskugel

Freizeit
Durch den Lensball können sich skurril-schöne Motive ergeben. | Foto: Moni Bordt
8 Bilder

Meine Heimat: Fotokugel-Fotografie und Lichtblicke

Eine ziemlich informative und aufmunternde Seite ist aus der Meine Heimat-Seite, die am 27. März im Magazin der Heilbronner Stimme, Kraichgau Stimme und Hohenloher Zeitung erscheint, geworden: Inspiration gibt sie durch Tipps fürs Fotografieren mit dem Lensball, einer Fotokugel. Und gut tut sie durch wunderschöne Gewinnerfotos zum Thema "Lichtblicke". Außerdem im Steckbrief: Heimatreporterin Laura Hannemann. Die Welt steht Kopf Text von unserer Heimatreporterin Moni Bordt Das Fotografieren mit...

  • Heilbronn
  • 27.03.21
Freizeit
Nur ganz kurz abgelegt und innerhalb Sekunden (!!!!!) roch es nach angezündetem Streichholz. Ich schaute mich echt um, ob jemand in der Nähe ist und zündelt ;-). Man kann den Rauch rechts von der Kugel erkennen.
4 Bilder

Die erste Glaskugelerfahrung

Habe mir nun auch eine Glaskugel gekauft. Habe sehr schnell festgestellt, dass es überhaupt nicht einfach ist damit Bilder zu machen. Und brandgefährlich ist es auch! Aber es macht großen Spaß und ich freue mich schon sehr darauf damit zu experimentieren ;-)

  • Neuenstein
  • 26.03.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.